17.02.06 13:36 Uhr
 125
 

Fußball/Spanien: Henrik Larsson verlässt nach zwei Jahren den FC Barcelona

Zum Saisonende hört Larsson beim FC Barcelona auf. Für 18 Monate geht er zurück zu seinem früheren Verein Helsingborg IF. Für Henrik Larsson gab es nur Helsingborg IF, wo er schon von 1991 bis 1993 spielte.

Er war zweimaliger "Fußballer des Jahres" von Schweden. Auch Bundesligist Borussia Dortmund zeigte letzten Herbst Interesse an ihm, nachdem Jan Koller verletzt war. Ein Ausleihvertrag scheiterte allerdings.

Larsson spielt bei der WM für Schweden, das in der Gruppe B auf England, Paraquay und Trinidad/Tobago trifft. Schweden könnte somit im Achtelfinale auf Deutschland treffen.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Spanien, Barcelona, FC Barcelona
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?