17.02.06 11:56 Uhr
 6.666
 

Tokio Hotel: 240 Mädchen wegen Massenhysterie beim Konzert zusammengebrochen

Bei dem Konzert von "Tokio Hotel" in Trier im Rahmen ihrer Deutschland-Tour brach eine Massenhysterie aus und 240 Mädchen brachen zusammen.

In der ausverkauften "Arena" waren rund 7.500 Fans. Doch die Hysterie der Fans, die z. T. unter zehn Jahren alt waren, wurde für viele zum Verhängnis und 240 Mädchen hatten Kreislaufprobleme und kippten um.

In der Konzerthalle wurden jene von Sanitätern versorgt. Ins Krankenhaus kamen 16 Kinder, davon sollte eins über Nacht dort zur Beobachtung schlafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Hotel, Konzert, Masse, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www1.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2006 11:43 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verrückt! Andererseits verstehe ich's: Bei der Musik muss man auch langfristig kollabieren finde ich *g*.
Kommentar ansehen
17.02.2006 12:11 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab die noch nie gehört verpass ich da was? :p

Das bei Frauen leicht mal der Kreislauf zusammenbricht is nix neues. Die Damen scheinen in dieser Hinsicht wohl etwas empfindlicher zu sein.

Aber warum werden Mädchen unter 10 Jahren auf so ein Konzert gelassen? Bzw. ohne Aufsicht... oder ohne Aufsicht die in der Lage ist diese "Furien" (*g*) auch zu bremsen wenns zu arg ausartet.

Andererseits... is wieder mal ne Bildzeitung. Wahrscheinlich haben in die "Arena" nur insgesamt 7,5k reingepasst aber es waren nicht soviele da.
Die Veranstaltung war Tagsüber was die Anwesenheit der Kinderchen erklären würde. Und von den 240 umgekippten Mädels waren nur eine Handvoll unter 10 und die waren in Begleitung von Ausichtspersonen da die lediglich nicht aufgepasst haben.
Also alles recht unspektakulär... vermutlich ;)
Kommentar ansehen
17.02.2006 12:52 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW: 240 Mädchen, das ist nicht wenig, fast rekordverdächtig.

Die Musik is allerdings nicht soooooo toll das man da ausflippen müßte. Ich bin mir sicher, daß die in 5 Jahren keiner mehr kennt. Diese ganzen neuen Teeniebands haben doch alle keinen Bestand. Meist bleibt es bei ein paar Hits und dann verschwinden sie auf nimmer Wiedersehen in der Versenkung.
Kommentar ansehen
17.02.2006 12:54 Uhr von superbulle75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In 1-2 Jahren kennt neimand mehr diese Gruppe und neue Generation von dümmlichen Mädels werden eine andere Band anschreien.
Kommentar ansehen
17.02.2006 12:55 Uhr von 2Skywise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt, Sanis! Nix zur eigentlichen News. Die ist Sturm im Wasserglas ... BLÖD-Zeitung halt.
Aber wenn die Quote stimmt, haben die Sanis an diesem Abend gute Arbeit geleistet *daumen hoch*
Kommentar ansehen
17.02.2006 12:55 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looooooool: 5 jahre????????

ich sage mal eher 5 monate...und jetzt mal zu dem typen, sieht der nicht eher aus wien mädchen in der quelle?

Mistviecher
Kommentar ansehen
17.02.2006 13:06 Uhr von megafett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie @superbulle75 meint: genau so und nich anders wird es sein.
Kommentar ansehen
17.02.2006 13:15 Uhr von jayme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*kotz*: Boa Gott wieso erschaffst du ein Wesen, welches die Paarung von Schnappi und Crazyfrog ist ?! Was haben wir nun getan, dann auch noch das ;D man bin ich froh, dass ich richtigen Rock höre...was kreischen die auch noch so viel..., bei der neuen Frisur sieht man doch sofort dass der schwul ist, hat dann die Bemühung noch sinn ?! =P
lg jana
Kommentar ansehen
17.02.2006 13:17 Uhr von Luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? http://www.intrinet.de/...

Die Trierer können sich also wenigstens noch mit halbwegs fitten Fans brüsten *g*
Kommentar ansehen
17.02.2006 13:17 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Karriere: Ich denke schon, dass Tokio Hotel es noch ein paar Jahre machen (leider). Die sind kein klassisches One-Hit-Wonder und scheinen wie andere Boygroups in den 90ern "echte" Fans zu haben.
Ich bin aber optimistisch, dass sie an ihrem Erfolg zerbrechen und bald die erste Entziehungskur ins Haus steht. Ähnlich war es damals bei "Echt".
Kommentar ansehen
17.02.2006 13:23 Uhr von maxigolfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja spätestens wenn die Jungs in den Stimmbruch kommen isses aus mit der Karriere.
Kommentar ansehen
17.02.2006 13:56 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch ein Grund mehr warum man diese Bands verbieten sollte 10 Jährige kiddis haben nix auf einem Konzert von Minderjährigen verloren. Die Band ist sich der Verantwortung doch überhaupt nicht bewusst genauso wenig wie die Fans die unnachgiebig nach vorne drücken und somit die ersten Reihen Platt machen.

Wenn die Altersbegrenzung bei Boyband-Konzerten erstmal eingeführt ist dann können die alle auch einpacken ^^
Kommentar ansehen
17.02.2006 14:12 Uhr von POMMES_1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß warum die so "geschrien" haben.
ich würd mich auch bewusstlos schrein wenn ich sowas sehn würde allein nur um meine augen zu schützen ;)
Kommentar ansehen
17.02.2006 14:15 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mr. Nice_Guy: Ich sagte in 5 Jahren wird die keiner mehr kennen. Das die in 5 Monaten schon keinen Erfolg mehr haben werden is klar ;-)

Und ja, er sieht aus wie ein Mädchen. Aber wenns ein Mädl wäre würde ich "sie" geil finden ;-) Als ich diesen Typen zum ersten Mal gesehen hab, hab ich auch gedacht der wäre weiblich, und ich war richtig enttäuscht daß er männlich ist (zumindest biologisch) *grins*
Kommentar ansehen
17.02.2006 14:47 Uhr von NaturalDesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
240 Mädchen wegen Massenhysterie beim Konzert zusammengebrochen ?

FALSCHE ÜBERSCHRIFT !

richtig wäre:

240 Mädchen haben wegen Massenhysterie beim Konzert, zusammen "Gebrochen" ! *gg*

Kommentar ansehen
17.02.2006 14:47 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
olle Kamellen: bei mir wäre es bestimmt eine fünfstellige Zahl... *g*
Kommentar ansehen
17.02.2006 14:54 Uhr von BellaMuerte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer das selbe! Wenn man "Fans" von denen befragt warum sie die so toll finden und ob sie sich eher Fans oder Groupies nennen sagen die meisten: "Also ich will mit denen Schlafen bin ich da jetz nene Groupie?" (ich hab mir mal mehrere sendungen über die angesehen) Das ist dieses sletsame Boygroup phänomen das sich kein mensch erklären kann... ich hab nix gegen die aber ich muss sie nich hören das muss nicht sein... von mir aus sollen die machen was sie wollen... so viel ich weis ist der Säger schon im stimmbruch das auch der grund dafür ist das sie nicht live spielen/ singen weil "Durch den Monsun" und der andere interektuelle kram nicht mehr original klingen würden... es gibt tokio hotel auch schon seit 5 oder 6 jahren... aber lustig ist doch das der gittarist die ganzen Songs mit einem und dem Selben Akkord spielen kann.... *schmunzel schmunzel*
Kommentar ansehen
17.02.2006 15:08 Uhr von omed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wahrscheinlich konnten sie den gestank nicht aushalten :D
Kommentar ansehen
17.02.2006 15:27 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwul? lol....der ist doch noch viel zu jung, um schwul zu sein....rotfl
Kommentar ansehen
17.02.2006 16:07 Uhr von Louis Buchalter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zuerst mal: Ich bin kein Fan von Tokio Hotel aber ich störe mich auch nicht an ihnen. Immerhin ist es eine richtige Band und sie spielen alle Instrumente. Ich verstehe nicht warum denen soviel Hass entgegen gebracht wird...Es stimmt das der Sänger im Stimmbruch ist, bzw. war. Da die meisten Lieder(oder auch alle,kein Plan) vor dem Stimmbruch aufgenommen wurden, spielen sie die Lieder live einfach in einer tieferen Tonart...Durchaus keine seltene Taktik für Bands, egal ob jung oder alt, da man im Studio doch einiges "frisieren" kann und die Sänger live das nicht hinbekommen.
Der Tontechnikergruß
Kommentar ansehen
17.02.2006 16:21 Uhr von Shiz0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hab bill die ganze zeit fürn mädchen mit nem komischen namen gehalten, im ernst... ist doch alles echt bescheuert...
Kommentar ansehen
17.02.2006 17:13 Uhr von reportxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maxigolfer du "spätestens wenn die Jungs in den Stimmbruch kommen wird es mit der Karriere vorbei sein"
voll deiner Meinung!!
Bleibt nur noch zu sagen dass der Sänger grade im Stimmbruch ist und seine Stimme so gut beherrschen kann dass er damit sogar einen neuen song hat und sogar Live im Stimmbruch auftritt, weil er eben(leider) echtes Talent hat. bei höheren songs merkt man schon sehr dass er im stimmbruch ist aber auch nur kurz
aber selbst wenn er krächzen würde: diesen Teenies geht es allein ums Aussehen und das scheint ihnen zu gefallen...
Kommentar ansehen
17.02.2006 18:38 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muhahaha *frustablass*: also mal ganz ehrlich die mädels von tokio hotel ähm..sorry ich meinte natürlich die jungs mit den babyfaces sind ja mal voll übel drauf...

der eine der zum kotzen aussieht behauptet über 20 mädels im bett gehabt zu haben ...

der eine versucht sich total keusch zu stellen und behauptet jungfrau zu sein und meint er wartet bis zur ehe...

dank solchen aussagen und deren aussehen kriege ich fast jeden morgen einen schreikrampf weil immer mehr mädels sich diesen "bill -look" verschafft haben und nur noch in schwarzen klamotten rumrennen...

ich muss mir solche sandkasten-rocker nicht anhören...

sorry aber das musste nun sein =P
Kommentar ansehen
17.02.2006 18:47 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: Ist doch schön, viele Kinder werden bei dem Konzert zum ersten mal ein feuchtes Höschen bekommen haben.

Ist halt typische "Feuchte Höschen" Musik.
Kommentar ansehen
17.02.2006 20:10 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag TH nicht: Weil sie die ganze Zeit von ihren Platten- und Kommerztyppies gepusht werden. Die ganze Zeit TH hier, TH da, die verpesten schon die ganze Medienluft. Und das, ohne irgendwas geleistet zu haben. Zuerst dieser Song "Durch den Monsun", bei dem, sowie ich gehört hab, nur 3 Takte oder so enthält, mit dieser miserablen Stimme von Bill, und dem völlig sinnfreien Text (Echt, in HipHop hör ich mehr Sinn raus), dann die verzweifelten Versuche mit dem Randalieren und dem Alkohol, in den Medien zu bleiben, und das letzte, was ich von denen gehört hab, war Bills neue Frisur, die ihn total zur Transe machte. (Meine eigene Theorie ist ja, dass ihnen die Drogen ausgegangen sind, um weitere sinnentleerte Texte und schlechte Kompositionen zu erfinden^^)
Was ich an ihnen zudem zugleich lustig als auch traurig finde, sind die Fans.
Geht doch mal in ein Fan-Forum! Die sind wie schwarze Löcher, nur halt nicht mit geballter Materie, sondern mit geballter Dummheit an einem einzigen Punkt! Die ganze Zeit "BILL, ICH LIEBE DICH!!!!!!!!1" "WER HAT DIE TELEFONNUMMER VON TOM!?!?!?!?!?!?!!?!??1ß11ß", "ICH HAB DIE TELEFONNUMMER VON TOM, MELDET EUCH!!!!!!!!!!!!!!!11111111" und weiteren Schmarrn dieser Art. (Rechtschreibfehler sind nicht enthalten, da ich deren Sprache leider nicht beherrsche)
Auch Anti-TH-Fans sind lustig, vor allem die endkrassen Hip-HoppaZ. Allerdings gibts unter den Antis viel mehr normaldenkende Leute als unter den Fans. Und in den Anti-Foren führen sich die Fans auch sehr lustig an (Was macht ihr Idioten solche Foren auf!? Wir lassen uns sowieso nicht provozieren! (Anm. d. Red.: Wieso regt die sich dann auf?^^) BILL 4 EVAAAAAA!!!11) (Rechtschreibfehler aus vorigem Grund ebenfalls nicht enthalten)
Das sind halt die positiven Effekte von Tokio Hotel (Auch wenn die geballte Dummheit trauriger anzusehen ist, als wenn sie gleichmäßig unter die Bevölkerung verteilt ist)

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben