17.02.06 11:34 Uhr
 464
 

Volkswagen mit neuen Modellen

Volkswagen möchte mit 20 neuen Modellen seine Position als größter europäischer Hersteller weiter stärken.

Unter diesen angekündigten Modellen sollen sich nicht nur Weiterentwicklungen befinden, sondern man möchte auch in Segmente vordringen, die man bisher nicht bedient hat.

Ab 2008 soll diese Offensive starten und die Modelle am Markt platziert werden.


WebReporter: shortnewman
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Model, Modell, Volkswagen
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2006 23:58 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Modelloffensive! Also an die guten alten Käfer und 1ser Golf Zeiten wir VW ja nie mehr anknüpfen können, aber ein guter Anfang ist es ja schon mal!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?