17.02.06 11:28 Uhr
 910
 

Bei Unterfunktion der Schilddrüse verringerte Fruchtbarkeit

Laut Prof. Fritz Spelsberg, einem Spezialisten im Bereich Schilddrüsenforschung, kann eine verringerte Schilddrüsenfunktion bewirken, dass die Fruchtbarkeit herabgesetzt ist.

Und zwar kann die Fruchtbarkeit so weit reduziert sein, dass die Betroffenen eventuell keine Kinder bekommen können.

Der Experte wies allerdings daraufhin, dass es noch keine Erklärung für den Zusammenhang von Schilddrüsenunterfunktion und Fruchtbarkeit gebe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Netdancer1000
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schild, Frucht, Fruchtbarkeit
Quelle: www.pressetext.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Mann spielt Gitarre während Hirn-OP
Schottland: Tampons werden an Frauen bald kostenlos verteilt
USA: Dank nicht aufgebenden Polizisten überlebt Mann 40 Minuten ohne Puls

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2006 11:42 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dagegen stelle die These auf: dass beim rasieren vermehrt mit Blitzeinschlägen in der Umgebung zu rechnen ist - ich konnte es aber ebenso wie der Fritz noch nicht beweisen!
Kommentar ansehen
17.02.2006 11:52 Uhr von Netdancer1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für mich ist das neu: Also für mich ist das neu. Habe da allerdings auch keine Erfahrungen mit, erstens weil ich keine Kinder habe - zumindestens keine von denen ich weiß, aber das sollte nicht an mangelnder Fruchtbarkeit sondern guter Verhütung liegen (hoffe ich jetzt mal *g*) und aus aktuellem Mangel an Freundin auch gerade kein Thema ;-)))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken
Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?