17.02.06 09:18 Uhr
 1.796
 

"Mister Peng Peng": Amerika macht sich über US-Vizepräsident Dick Cheney lustig

Nachdem ssn bereits berichtete, dass sich Hollywood über US-Vizepräsident Dick Cheney lustig macht, weitet sich die Häme gegen "Mister Peng Peng", wie er von den Medien genannt wird, nun aus.

Die "New York Post" titelte: "Duck ... it’s Dick!" ("Duck dich, es ist Dick!"). Bill Gates sagte: «Ich bin wirklich froh, hier zu sein. Meine andere Einladung war zu einer Wachteljagd mit Dick Cheney.»

Die Häme entstand, nachdem er anstatt einer Wachtel Anwalt Harry Whittington angeschossen hatte. Dieser liegt nun auf der Intensivstation. Die Schuld hat Cheney bereits auf sich genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Amerika, Vizepräsident
Quelle: www1.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2006 09:32 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dick: gröööhl ich lach mich schlapp.. endlich hat er mal nen netten beinamen der auch zu ihm passt... vor allem duck ..ist´s dick.. der ist so geil...

ihr wisst ja was dick auf englisch noch so heisst.oder?
Kommentar ansehen
17.02.2006 09:39 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was denn? fett? pF
Kommentar ansehen
17.02.2006 09:57 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dick: ist eine form das männliche glied zu beschrieben, allerdings wird es meist auch als schimpfwort benutzt. in der art wie arschl*** :-)
Kommentar ansehen
17.02.2006 10:01 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow da ist ja jemand ganz schlau...
Nebenbei hat er keine Lizenz gehabt überhaupt auf irgendetwas in dem Staat zu schießen... dennoch wird er nicht angeklagt...
Kommentar ansehen
17.02.2006 10:08 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wixbubi: wer ist schlau?
Kommentar ansehen
17.02.2006 10:51 Uhr von lostscout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wixbubi: Er braucht auch keine Lizenz, wenn er von jemandem mit gültiger Lizenz zu der Jagd eingeladen wurde!
Kommentar ansehen
17.02.2006 10:52 Uhr von Planlos83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: was war das für nen riesen vogel? holt man die nicht vom himmel! lol. vogel = harry? LOL

supergeil!

natürlich gibts keine anklage, wo denkst du hin!
das land der unbegrenzten möglichkeiten. auch die möglichkeit als politiker nicht angeklagt zu werden! *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
17.02.2006 13:38 Uhr von hermi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Böse Zungen behaupten ja das Dick nur seine schlechten Umfragewerte ´´aufbessern´´wollte,indem er einen RA abknallt(er ist wohl der unbeliebteste Politiker in den USA)!!!
Aber Spass beiseite--was ist,wenn der RA abnippelt?Muß er dann noch mal 12 Dollar Strafe zahlen(die mußte er nachzahlen wegen fehlen eine Stempels im Jagdschein) oder wird er dann nach Guantanamo geschafft wegen Terrorismus!!??Oder wird er der nächste Präsident!!??Jaa in Amerika--da macht das Leben noch Spass!!
Kommentar ansehen
17.02.2006 13:52 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bill Gates ist ja auch ein Spaßvogel: Finde ich toll.

Also ich hab mal nachts einen Großen Hund im Kegelschein der Taschenlampe mit einem Wildschwein verwechselt. Aber daß man einen Anwald mit einem Vogel verwechselt ist schon heftig. Zum Glück war Dick noch bei Verstand und hat die abgeschossene Trophäe nicht ausgenommen und aufgespießt.

P.S.: Wie schmeckt denn so ein Vieh mit Schrottkugeln? Muss man die dann rausspucken oder wie?

@Planlos83
Na wiedermal planlos oder wie?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben