17.02.06 09:02 Uhr
 2.889
 

Kreis Stormarn: Bäckerei wurde geschlossen - Backzutaten waren seit Jahren verfallen

Eine Bäckerei im Kreis Stormarn musste geschlossen werden, da bei einer Hygieneuntersuchung herausgefunden wurde, dass die Backzutaten teilweise schon seit Jahren verfallen waren.

Ein Mitarbeiter der Bäckerei, welcher unerkannt bleiben möchte, machte auf die Missstände aufmerksam. Gegen den Bäckereibesitzer wird nun ermittelt.


WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Kreis, Bäcker, Bäckerei, Backzutaten
Quelle: www.ln-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2006 09:16 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naaa ihhhhhh was sind denn das für Schweine. Mal abwarten ob da irgendwelche Klagen von Kunden kommen, denn schließlich wurde deren Gesundheit auf Spiel gesetzt.
Kommentar ansehen
17.02.2006 09:37 Uhr von fumble
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und jetzt ist der "Mitarbeiter der Bäckerei, welcher unerkannt bleiben möchte" arbeitslos. :-)

So kann man sich auch selber den Arbeitsplatz streichen.
Kommentar ansehen
17.02.2006 09:48 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles wurde Verwertet soll einer nicht behaupten, die deutschen hätten keine rücksicht auf die umwelt genommen.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
17.02.2006 10:16 Uhr von Nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fumble: So kann man´s natürlich auch sehen.
Ich würde aber eher sagen, dass es sich hierbei um wenigstens EINEN Mitarbeiter handelt, der mitdenkt.
Wäre in den anderen Firmen auch jeweils ein solcher Mitarbeiter mit einem "kleinen Funken Anstand" gewesen, hätte sich nie ein solcher Fleischskandal entwickeln können wie wir ihn heute haben!
Kommentar ansehen
17.02.2006 12:54 Uhr von Rusty2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sach dazu nur eins NA LEGGGA. Bin gerade beim essen. Ähm. War gerade beim Essen *örks*
Kommentar ansehen
17.02.2006 13:01 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja in Menger einkaufen ist eben deutlich billiger. Und wenn dann was übrigbleibt wenn es abgelaufen ist dann wirft man es eben nicht weg (wenn man profitgierig ist) sondern braucht es auf.

Natürlich kann man jetzt nicht alle Bäcker in einen Topf werfen, aber dieser eine Bäcker war bestimmt nicht der einzige. Solche Typen gibt es bestimmt haufenweise, und weitere Sklandale warten nur darauf aufgedeckt zu werden.
Kommentar ansehen
17.02.2006 13:19 Uhr von Reporteur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowas will in die EU, na denn gute Nacht
Kommentar ansehen
17.02.2006 13:40 Uhr von MiSS14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück weiss man das in dem Moment wo man es isst nicht. Eklig.
Kommentar ansehen
17.02.2006 14:55 Uhr von NaturalDesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Reporteur: sammal, schreibste überall den selben scheiss ?

gestern issmir das schon aufgefallen... was hat das mit EU zu tun ?
Weisste sicher selber nicht... oder du weisst nicht das Bad Oldesloe in deutschland liegt und nicht bei deinen eltern in der Türkei...
Kommentar ansehen
17.02.2006 18:48 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darüber kommt gleich ein Bericht: auf RTL und wenn sich das bestätigt, was in der Vorschau zu sehen war, dann......... *würg* (und ich bin wirklich nicht überempfindlich).

LG
Kommentar ansehen
18.02.2006 14:36 Uhr von Reporteur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ NaturalDesaster: Wer sagt das meine Eltern bzw. ich aus der Türkei komme?
Villeicht bin ich ja Angelsächsischer Herkunft ???

Ach ist dir auch schon aufgefallen wie schwachsinnig die Aussage sowas will in die EU ist?

Ich will damit nur Beweisen, das diese Aussage auf alles und jeden zutreffen kann.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben