17.02.06 08:37 Uhr
 1.753
 

Belgien: 41-Jährige fiel mit Schuhgröße 44 auf – Kokain in der Schuhsohle

In Belgien fiel Zollbeamten eine 41-jährige Frau mit großen Sportschuhen auf. Die Deutsche kam am Flughafen in Brüssel an und trug Schuhgröße 44. Die belgische Polizei konnte insgesamt 870 Gramm Kokain beschlagnahmen.

Der Stoff war in Päckchen in der Schuhsohle versteckt. Außerdem wurden am gleichen Tag bei einem Niederländer, der aus Mexiko kam, insgesamt 17,3 Kilogramm Kokain gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Belgien, Kokain, Schuh
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2006 09:11 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krass: auf was die beim Zoll alles achten, oder nicht? Wer guckt normalerweise schon auf die Schuhe?

Gibt ja Frauen mit so grossen Tretern (mein Beileid) und wie Clownschuhe sehen die ja net aus ;-)
Kommentar ansehen
17.02.2006 10:13 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, wenn sie jetzt 44 gewesen wäre wäre es denen womöglich nicht aufgefallen ... *augenzwinkerrichtungüberschrift*
Kommentar ansehen
17.02.2006 13:21 Uhr von Reporteur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kokain EU: Und sowas will in die EU, na denn gute Nacht
Kommentar ansehen
17.02.2006 14:26 Uhr von (O-O)
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja.... 12 und 42: gibts auch, wird man auch nciht anghalten bei

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken
Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?