16.02.06 20:23 Uhr
 1.229
 

Berlin: Häsin soll Ostern sterben, wenn sie bis dahin keinen Sex hatte

Der Berliner Kaninchen-Hobbyzüchter Klaus-Dieter Peter besitzt u.a. eine Häsin, die 10,4 kg auf die Waage bringt. Der 61-Jährige hat jetzt beschlossen, dass Frenzy, so heißt das Tier, sterben soll, wenn es bis Ostern keinen Geschlechtsverkehr hatte.

Bereits sieben Rammler haben ihr Glück bei der Hasendame versucht, doch keiner konnte bei ihr landen. Jetzt wird ein neuer Kandidat gesucht. "Der sollte aber schon wissen, wie man eine Kaninchen-Dame verführt", so der Züchter.

Sollte es wieder nicht klappen, will er Frenzy schlachten. Er meint: "Es würde mir natürlich das Herz zerreißen. Aber das ist nun mal der Lauf der Dinge."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Sex, Erbe
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitalisierung in der Gastronomie
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2006 22:10 Uhr von st4ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omfg: kann man ja glei zur B I L D gehn wenn man so storys will

total unnötig
Kommentar ansehen
16.02.2006 23:10 Uhr von MiefWolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super News: Man ist das interesant das wuste ich ja garnet der Tierquäler der........

Keine News :)
Kommentar ansehen
17.02.2006 00:34 Uhr von Miron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: liefer doch bitte demnächst unter schrottnews.de ein. für leute wie dich werde ich diese seite (irgendwann einmal wenn ich zeit habe) errichten.

ich weiss dass du dein bestes gibts!
Kommentar ansehen
17.02.2006 00:42 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Miron schrottnews.de ist längstens registriert.

Wenn nicht, hätte ich die Domain aus meiner jetzigen Bierlaune heraus angemeldet.
Kommentar ansehen
17.02.2006 00:49 Uhr von Miron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thomas: richtig... und rate mal wer der inhaber ist :)
Kommentar ansehen
17.02.2006 11:18 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Thomas gibt wenigstens zu gesoffen zu haben, die anderen Kommentare wurden aber wohl auch nich ganz nüchtern verfasst...

Das Spiel geht weiter...
Kommentar ansehen
17.02.2006 11:22 Uhr von andreas-boracay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich auch meiner frau angedroht... bis ostern, und wenn nicht.. ab nach marburg
Kommentar ansehen
17.02.2006 11:46 Uhr von Miron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nichts gesoffen: ich habe nichts getrunken und schrottnews.de wird kommen!

glaubt aber ja nicht dass dann jeder news einliefern darf! man muss sich mit news wie dieser qualifizieren ;)
Kommentar ansehen
17.02.2006 11:58 Uhr von Miron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: jetzt mal im ernst:
ich bin mir sicher dass du es nicht nötig hast solche daria-sascha und hase-tot news einzuliefern, nicht umsonst bist du oft unter den top 5.
Kommentar ansehen
20.02.2006 19:53 Uhr von 2aven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich ... wen interessiert das?
Kommentar ansehen
21.02.2006 08:04 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Andreas: War auch mein erster Gedanke beim lesen, aber vorsicht, vielleicht gefällt es ihr dann und du musst öfters ran...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben