16.02.06 20:20 Uhr
 6.440
 

"Rambo 4": Kein hirnloser Actioner - Stallone übernimmt Regie jetzt selbst

Nachdem Sylvester Stallone schon zwei Absagen von zwei von ihm favorisierten Regisseuren bekommen hat, übernimmt er nun selbst die Regie des vierten Teils der "Rambo"-Reihe.

Nach Medienberichten soll der vierte Teil nicht wie die letzten beiden Teile ein eher hirnloser Actionfilm werden, sondern sich eher an den kritischen Zwischentönen wie aus dem ersten Teil orientieren.

Zurzeit entsteht gerade der sechste Teil des Boxer-Dramas "Rocky" mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle.


WebReporter: Triple X 'xXx'
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, Action, Rambo
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2006 20:08 Uhr von Triple X 'xXx'
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann ja halten was man will von stallone. aber meinen respekt hat er, denn sein Talent für gute drehbücher steht ja außer frage, ob er regie führen kann werden wir ja bald sehen. aber ich wünsch ihm viel erfolg.
Kommentar ansehen
16.02.2006 20:32 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist der neue Gegner? seine alten Taliban-Freunde, die Chinesen, die linken Latinos, die alten Europäer?
Also ich Tipp mal auf Osama.
Und bei Rocky wirds bestimmt so ein bärtiger Iraner.
Kommentar ansehen
16.02.2006 20:45 Uhr von Inspiron1100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht glaub: ich um Terroristen und seine Tochter wenn ich mich recht erinner. Ich geh auf jeden Fall ins Kino
Kommentar ansehen
16.02.2006 22:12 Uhr von MATZE37
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir: analysiren gerade Rocky 1 im unterricht...
also ich mag die reihe irgendwie.. ;)
"steh auf du verdammter mistkerl.... mikey liebt dich!" ;)
Kommentar ansehen
16.02.2006 22:25 Uhr von Jepi123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der alte Sack...........
Kommentar ansehen
16.02.2006 23:08 Uhr von POMMES_1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter sack mit inhalt: also ich finde scheiß aufs alter achten wir einfach mal auf die qualität. Also ich fand die 3Rambo teile doch recht witzig.
Kommentar ansehen
16.02.2006 23:56 Uhr von Jesse_James
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die setzen den vierten Teil doch garantiert: nur auf, weil die Türken ihren eigenen Rambo geschaffen haben.
Kommentar ansehen
16.02.2006 23:56 Uhr von Biergott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das? Blaues Licht!!!
Kommentar ansehen
17.02.2006 00:04 Uhr von musisausi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Matze AAADDDRRIIAAAN !!! (C;
Kommentar ansehen
17.02.2006 00:05 Uhr von musisausi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Biergott Blaues Licht?
Was tut es?
Es leuchtet blau !!!

(C;
Kommentar ansehen
17.02.2006 00:42 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ blaues licht: DEN wollte ich auch bringen^^


Soviel zum Thema hirnlos.
Sind doch wohl hohe philosophische Themen.^^ Zumindest wären die danach gekommen, wenn er nicht hätte Menschen töten müssen.
Kommentar ansehen
17.02.2006 00:55 Uhr von 2Skywise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Triple X ´xXx´ : Öhm ... Du weißt aber schon, daß Sylvester Stallone Regie geführt hat bei "Rocky II", "Rocky III", Rocky IV" oder beim "Saturday Night Fever"-Nachfolger "Staying Alive"?
So ganz unerfahren ist er also nicht ;-)
Kommentar ansehen
17.02.2006 01:08 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter Sack Reis umgefallen lol rotfl......
Kommentar ansehen
17.02.2006 05:44 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wolfsschlucht - Irak" vs. "Rambo 4" scheint das kriegshetzende propaganda filme wieder in sind wie in den 80ern.

würde mich net wundern, wenn sylvester stallone in "rambo 4" den iran als feind ins visier nehemen tut.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
17.02.2006 07:15 Uhr von Dathan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deniz: Die "Kriegshetzte-Propaganda" hat leider den Bereich des Films verlassen.
Selbst die krassesten Kriegsfilme können die Wirklichkeit nicht übertreffen.
Was die iranische Regierung sich derzeit leistet, das stellt alle Drehbücher in den Schatten.
Kommentar ansehen
17.02.2006 07:51 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dathan: Was sich die iranische Regierung derzeit leistet?
Du meinst grosse Reden schwingen ohne was zu tun?
Oder abstreiten das sie Atomwaffen haben (die sie auch tatsächlich nicht haben) obwohl es ihnen versucht wird einzureden?
Oder das sie Ölquellen besitzen und drohen den Export zu stoppen wenn die USA und Verbündeten den Druck auf das Land nicht stoppen?
Oder was meinst du sonst?

@news:
Naja, begeistertet Rocky-Fan war ich noch nie. Aber Rambo fand ich schon sehr.. mm.. interessant.
Kommentar ansehen
17.02.2006 09:48 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachdem: ich gelesen habe wo der alles "regie" geführt hat, würde mich
noch interessieren obs auch seine bücher waren .. oder was er
sonst so verbrochen hat.

/update:

http://imdb.com/...
fr=c2l0ZT1kZnx0dD0xfGZiPXV8cG49MHxrdz0xfHE9c3RhbGx
vbmV8ZnQ9MXxteD0yMHxsbT01MDB8Y289MXxodG1sPTF8
bm09MQ__;fc=1;ft=21;fm=1

er hat richtig viel geschrieben und gemacht :)

wow stall1
Kommentar ansehen
17.02.2006 17:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drehbuch ? Na da kann der gute John Rambo doch gleich in den Iran fliegen und den amis den wohlverdienten Tritt in den Allerwertesten geben damit sie das Volk endlich mal in Ruhe lassen.
Und gegen Ende des Filmes gibt es eine sehr kurze Unterredung mit Bush unter 4 Augen.
Kommentar ansehen
17.02.2006 18:54 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@uringestein: Kann man mit den Gewehren auch F16 Kampfjets abschiessen??

Denn wenn die Bomben fallen und sie werden dieses Jahr wohl noch fallen, da der Iranische Vollidiot eine riesige Gefahr ist, werden keine Bodentruppen eimarschieren.

Die Iranischen Atomanlagen werden bombardiert und fertig.Verluste werden bei den Amis unter 10 Personen sein.

Und leider ist das auch zwingend nötig, ansonsten bekommt man wohl einen Atomkrieg im Nahen Osten, da der Iranische Vollidiot eine Atomrakete mit Sicherheit gegen Israel schicken würde, wenn er eine hat.
Kommentar ansehen
17.02.2006 18:57 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Wollte ja noch was zum eigentlichen Thema schreiben,soviel ich weiss, hat Stallone im zweiten Rocky Teil Regie geführt.
Und schlecht war ja Rocky 2 nicht. Also bissel können hat er.

Aber Stallone will doch nicht etwa in Rocky 6 selber in den Ring steigen??
Kommentar ansehen
19.02.2006 13:20 Uhr von benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich Darauf habe ich ehrlich gesagt sehr lange gewartet! Einer der letzten "alten Helden" aus meiner Jugend! Und dann bringt er auch noch bei beiden Knaller-Reihen einen neuen Film! Rambo sowie Rocky waren für mich die absoluten Lieblinge neben den Filmen von Schwarzenegger! Aber der macht ja leider nichts mehr! Nur Rocky 5 hat mir nicht so zugesagt, war aber auch nicht schlecht! Eben nur nicht so, wie die anderen!
Kommentar ansehen
20.02.2006 01:14 Uhr von unicornis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Braucht Sly Geld? Seien wir doch mal ehrlich: Die Krone der Cineastik sind die Rambo-Filme nicht, und Rocky hat spätestens mit Teil IV den Bereich des Überflusses - oder, nein, der Überflüssigkeit - erreicht.

Rambo hätte in Teil eins am Ende sterben sollen, so wie David Morrell es in seinem Roman geschrieben hat.

Der Plot wird wohl laut IMDB darauf hinauslaufen, ein vermisstes Mädchen mit Hilfe einer Selbstjustizmission aus irgendeiner Gefahr zu retten.
Kommentar ansehen
20.02.2006 16:06 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein "hirnloser" actioner: dann wird der streifen wohl erst ab 18 jahren zu sehen sein.
Kommentar ansehen
20.02.2006 16:11 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shaaaft: "Kann man mit den Gewehren auch F16 Kampfjets abschiessen??"

nein, das nicht, aber die durchschlagskraft dieser waffe ist enorm. ich würde nicht darauf wetten, dass keine infantrie eingesetzt wird. wie in einer anderen "news" hier auf dieser seite kundgegeben wurde, wird eine bombadierung von einigen anlagen nicht ausreichend sein.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben