16.02.06 19:27 Uhr
 250
 

"Tycoon City": Weiterer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Die Veröffentlichung des Spiels "Tycoon City" steht bald bevor. Spiele-Publisher Atari hat einen neuen Trailer zu dem Spiel veröffentlicht. Das Spiel ist eine Mischung aus Aufbau- und Wirtschaftssimulation. Das Video dauert circa zwei Minuten.

Die Quelle bietet einen Link zum Download des Videos an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Trailer, Weite, City, Tycoon
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2006 19:40 Uhr von DrDeth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung??
Kommentar ansehen
16.02.2006 20:11 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine werbung: ich spiele gerne solche simulationen und freue mich das ein neues spiel rauskommt... in irgendwelchen nachrichten muss ich das ja auffangen :-)
Kommentar ansehen
16.02.2006 20:14 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll: der download kostet auch noch geld....
Kommentar ansehen
16.02.2006 21:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dream77: ist doch kostenlos!! sogar eine demo wird angeboten.
Kommentar ansehen
16.02.2006 21:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@drdeth: wieso werbung??? information.

wenn das werbung ist dann ist jede news die namen enthält (fussball-vereine, bands usw) werbung.
Kommentar ansehen
16.02.2006 21:38 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgir: hab versucht zu laden demo kostet 1 eoro video kostet 50 cent
Kommentar ansehen
16.02.2006 23:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ätzend: davon steht in der quelle nix. ich hab nur gesehen wo man´s laden kann. hab´s selbst nicht probiert. sauerei. das erste mal das ich hör dass ein demo oder ein video kostet. sorry
Kommentar ansehen
17.02.2006 03:07 Uhr von Bushido1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja ein wenig sein Hirn zu benutzen kann nicht schaden...

Versucht es dochmal hiermit:

http://www.3dgamers.com/...

runterscrollen zu public servers...
Kommentar ansehen
17.02.2006 09:21 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bushido: meinste nicht andere leute kommen auch auf so eine idee?

kannst du eigentlich auch ein bissel freiundlicher mit deinen mitmenschen umgehen?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben