16.02.06 19:36 Uhr
 277
 

Screenshots zum Spiel "Marc Ecko's Getting up" veröffentlicht

Seit gestern kann man das Actionspiel "Marc Ecko's Getting up" in den Läden käuflich erwerben. Das Spiel wurde von der USK ab dem 16. Lebensjahr freigegeben. Das Spiel steht in Australien auf dem Index.

Nun wurden noch einmal 80 Screenshots aus der Testversion des Spiels veröffentlicht.

Auf der Seite der Quelle findet ihr einen Link zur Galerie der Bilder.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Screenshot, Screens
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2006 22:48 Uhr von disco*boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also den screenshots kann ich entnehmen, dass es bei dem Spiel um prügeln, prügeln, und nochmal prügeln dreht ? Korrigiert mich mal bitte wer, aber nach großartig erforderlicher Intellektueller Leistung sieht mir das nicht aus.
Kommentar ansehen
17.02.2006 07:48 Uhr von evil_weed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
disco*boy: eigentlich sollte es in dem spiel um graffiti gehen. aber selbst auf der homepage des spiels gibt es keine genaue spielbeschreibung und auch keine infos auf welchen plattformen es denn laufen wird...
Kommentar ansehen
17.02.2006 11:55 Uhr von Demy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Ich habe ja schon viele Spiele gesehen, aber das Spiel sieht einfach "ASI" aus.

Ich glaube ich bin zu alt dafür, wobei, ne Runde Q3 oder CODUO oder auch sehr gerne BF2 is immer drin ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?