16.02.06 18:23 Uhr
 172
 

Erster Patch zu "Star Wars: Empire at War" bereits zu haben

Einen Tag bevor das Echtzeitstrategiespiel "Star Wars: Empire at War" in den Läden stehen wird, ist auch schon der erste Patch zu dem Spiel zu haben. Ganze 50 Fehler des Spiels werden behoben. Des Weiteren wird an vielen Stellen die Balance verbessert.

Vorrangig an der Grafik und der KI wurden Verbesserungen vorgenommen. Es wurden auch Performance-Verbesserungen vorgenommen, was vor allem Nutzer von leistungsschwachen PCs freuen wird.

Die Quelle bietet verschiedene Links zum Download des Patches an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star, Patch, Star Wars, Empire
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Titel des neuen Star-Wars-Films lautet: "Solo: A Star Wars Story"
J. J. Abrams kehrt für "Star Wars: Episode 9" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2006 18:01 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hart dass schon vor Erscheinen des Spiels ein Patch veröffentlicht wird. Ist es so schwer Spiele auf den Markt zu bringen, die nicht so viele Fehler aufweien?? Die Games kosten eine Menge Kohle und haben so viele Fehler. Ein Witz eigentlich.
Kommentar ansehen
16.02.2006 19:39 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Mit deiner Meinung hast leider Recht. Der Großteil der neuen Spiele kommt fehlerhaft auf den Markt und wird dann mehr oder weniger gesundgepatcht.

Ich habe ja im Prinzip nix gegen Patches, denn sie können ja Spiele auch erweitern, aber diese nachträgliche Fertigstellung eines Spiels ist echt eine Frechheit. Nur wird sich das so schnell wohl nicht ändern, denn die Hersteller müssen ja Spiele auf den Markt werfen. Egal ob fertig oder nicht, Hauptsache schneller als die Konkurrenz.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Titel des neuen Star-Wars-Films lautet: "Solo: A Star Wars Story"
J. J. Abrams kehrt für "Star Wars: Episode 9" zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?