16.02.06 17:57 Uhr
 826
 

USA: Klowasser in Fastfood-Restaurants ist sauberer als das der Eiswürfel

Eine Zwölfjährige hat den Wissenschaftspreis ihrer Schule damit gewonnen, dass sie herausfand, dass das Wasser in den Klos in Fastfood-Restaurants der USA sauberer ist, als die Eiswürfel der Restaurants.

Sie entnahm in fünf Fastfood-Restaurants Proben und ließ diese in einem Labor untersuchen. In 70 Prozent der Proben war das Wasser aus den Toiletten sauberer als das der Eiswürfel.


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Restaurant
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2006 17:09 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist einfach nur geil auf die Idee zu kommen und das dann so umzusetzen und dann auch noch Recht zu haben. Sollte man mal auch in Deutschland testen. Wewr weiß, weile Skandale da ans Licht kommen.
Kommentar ansehen
16.02.2006 18:11 Uhr von quieker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
5 Proben, 70 %: Wirklich aussagekräftig ist das nicht ;)

simon
Kommentar ansehen
16.02.2006 18:22 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Aber wenn es bei denen schon so ist, müsste man das mal bei 100-1000 prüfen, glaubst du da würde etwas anderes rauskommen? ;) alsi ich rede von den usa.
Kommentar ansehen
16.02.2006 21:26 Uhr von moppsi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen´s halt die Eiswürfel aus dem Klowasser: machen! Ist doch ganz einfach!
Kommentar ansehen
17.02.2006 02:26 Uhr von delmom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ihhhhhhhhhhh: wenig aussagekräftig ... so so

wenn auch nur in einem einzigen restaurant soetwas der fall ist, dann is das schon ne ziemliche aussage, oder etwa nicht???
Kommentar ansehen
17.02.2006 14:30 Uhr von megatrend
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: von welchem Klowasser ist da die Rede? Dasjenige, das zum Wasserhahn hinauskommt, oder von dem, das gelb-bräunlich die Kanalisation hinunterfliesst? Also dann nehme ich lieber den Eiswürfel...

Sack Reis + China + umgefallen...
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:17 Uhr von strebo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber was wenn was drann ist

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?