16.02.06 16:39 Uhr
 232
 

DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld schon jetzt ausverkauft

Eintracht Frankfurt gab heute bekannt, dass alle Eintrittskarten für das DFB-Pokalhalbfinale am 11. April verkauft seien.

Der Grund hierfür sei, dass schon am 13. Februar bei dem Verkaufsstart ein sehr großer Andrang gewesen sei.

Die einzigen noch freien Karten seien reserviert für Dauerkartenbesitzer. Die Reservierungsfrist läuft am 25. Februar aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jündder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verkauf, Frankfurt, DFB, Pokal, DFB-Pokal, Bielefeld, Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld
Quelle: www.eintracht.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2006 16:12 Uhr von jündder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Andrang auf die Karten ist unfassbar! Angeblich sollen die Schlangen vor den Verkaufsgeschäften so lang gewesen sein, dass manche dachten, es gäbe dort noch Karten für die WM zu kaufen! Das lag aber wohl auch daran, dass das Internetbestellsystem schon morgens zusammen gebrochen ist.
Am 14.2 hieß es schon in Zeitungen, alle Karten seien weg!
Der frühe Vogel fängt den Wurm *g*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?