16.02.06 11:22 Uhr
 226
 

UEFA-Cup: Zwei Minuten vor Abpfiff erzielt Ernst für Schalke das Siegtor

In einem UEFA-Cup-Spiel besiegte gestern Abend der FC Schalke 04 das Team von Espanyol Barcelona mit 2:1 (0:1). In der Veltins-Arena sahen 53.650 Besucher zwei Minuten vor Ende der Partie das Siegtor für Schalke, Torschütze war Fabian Ernst.

In der 34. Minute hatte Luis Garcia die Gäste in Führung gebracht. Kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte hatten Zlatan Bajramovic und Marcelo Bordon den Ausgleich auf dem Fuß, doch trafen sie das Tor nicht.

Nach der Pause kam dann Gerald Asamoah für Bajramovic ins Spiel. Marcelo Bordon konnte in der 66. Minute den Ausgleich erzielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Cup, Minute
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2006 11:24 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also in der letzten halben Stunde war das ein richtig gutes Fußballspiel. Schade, dass es die restliche Zeit meist einschläfernd war. Der Sieg für Schalke geht in Ordnung.
Kommentar ansehen
16.02.2006 12:14 Uhr von lostscout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber hat Ernst das Tor nicht in der 88 min. erzielt?
2 min. vor dem Ende der regulären Spielzeit.
Soweit ich mich errinnere, lief das Spiel, inkl. Nachspielzeit, noch 7 min.
Kommentar ansehen
16.02.2006 13:20 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krasses Spiel :-): Also es kam ja fast zur Massenschlägerei!
War schon lustig, da zuzusehen.

An sonsten eher ein mäßiges Spiel
Kommentar ansehen
16.02.2006 17:09 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lostscout: im Grunde hast du schon recht aber quetsche das mal noch in den Titel andere Möglichkeit wäre 88. Minute im Titel ändert aber nix daran das schalke mit einem tor vorsprung gewonnen hat

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?