16.02.06 11:47 Uhr
 486
 

Lotto-Jackpot: Zwei Tipper gewinnen jeweils zwölf Millionen Euro

Beim Mittwochs-Lotto hatten gestern zwei Tipper die sechs Richtigen und ihr Schein wies auch noch die entsprechende Superzahl auf. Die zwei Teilnehmer aus Nordrhein-Westfalen und aus Schleswig-Holstein erhalten jeweils ca. zwölf Millionen Euro.

"Ob es sich um Einzelgewinner oder Tippgemeinschaften handelt, wissen wir noch nicht", so die Lotto GmbH.

Darüber hinaus erhalten noch sieben Lottospieler etwa jeweils 350.000 Euro für sechs richtige Zahlen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot, Tipper
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2006 14:05 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel ist denn am kommenden Samstag drin? weiß das hier schon einer? Bin gerade ein bisschen im Lottofieber. Ich schätze, dass in mir ein kleiner ´Spieler´ wohnt :D
Kommentar ansehen
16.02.2006 15:03 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Reaktion des Gewinners auf die Frage, wie er sich mit 12 Millionen Euro fühlt: "Es ist ja nicht so viel ... ich muss mit meiner Frau teilen!" :-)
Kommentar ansehen
16.02.2006 16:00 Uhr von le-nitzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xxp: laut aussage der lotto-homepage sind 3 mio. euro am sa. im jackpot... kannst ja mal deine chancen ausrechnen... ;-)
Kommentar ansehen
16.02.2006 16:08 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@le-nitzel: also die rechne ich mir sicher nicht aus. Wenn ich das Ergebnis weiß, höre ich sowieso nicht mit dem Spielen auf, ich bin lediglich noch deprimierter dabei :D....zum Zweiten kann ich nicht gut rechnen *g*...schätze aber mal, dass meine Chance so bei etwa 1:140.000.000 liegt?!
3 Mio. nur? Das hab ich ja in der Portokasse liegen- diese geizigen Lottofuzzies! ;)
Kommentar ansehen
16.02.2006 23:21 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte Nachricht! Ich hatte eigentlich vor, den Jackpot am Wochenende zu knacken; naja, vielleicht schaffe ich stattdessen mal, 20 Shorties zu ergattern.......
Kommentar ansehen
17.02.2006 11:24 Uhr von andreas-boracay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
untankbahr: 3mio euro dürftet ihr mir aber herzlich gerne rüberreichen.
wie heisst es so schön, ja nicht von der bettkante schubsen
Kommentar ansehen
17.02.2006 16:48 Uhr von Jani22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kacke: Oh man i´ch wollte den Jackpot knacken aber ich hab ja noch nicht mal 3 richtige gemacht. Naja bin halt ein Glückspilz!
Kommentar ansehen
21.02.2006 10:30 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die müssen sich geärgert haben Da gewinnste einmal den grossen Jackpot und dann musste die Kohle auch noch teilen und wirst mit lumpigen 12 Mios abgespeist.

Ärgerlich!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben