16.02.06 10:52 Uhr
 7.765
 

Vibratoren-Statistik: Jede siebte Frau in Deutschland hat einen Vibrator

In Deutschland gibt es circa acht Millionen Vibratoren. Laut einer Statistik besitzt in Deutschland jede siebte Frau ab 18 Jahren einen.

Im Jahr werden 350.000 Stück in einer Preisspanne von knapp zehn Euro bis zu 150 Euro verkauft. Auch zu der Größe des Vibrators gibt es eine Statistik.

Demnach bevorzugen Frauen die "normalen" Größen (bis zu 20 Zentimeter). Drei von fünf Frauen im Alter von 35 bis 55 Jahren besitzen statistisch gesehen einen Vibrator. In Taiwan haben sogar 47 % aller Frauen einen Vibrator.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Frau, Statistik, Vibrator
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann findet Goldbarren und Geld unter Baum - Bei Polizei abgegeben
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Umfrage: 92 Prozent der Deutschen wollen in der Türkei keinen Urlaub mehr machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2006 10:03 Uhr von THE-PUNISHER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich gönne jeder Frau den Spaß, warum auch nicht. Viele Wissenschaftler sagen, dass sie Dinger, Männer bald so gut wie überflüssig machen ;)
Kommentar ansehen
16.02.2006 11:09 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joho: schließe mich den kommentar von punisher an..

finde son ding in ordnung (also jetzt für frauen)
im gegensatz dazu aber, sind die "spielzeuge" für männer eher nicht so "schön/praktisch"

also jetzt ästhetisch gesehen *arg*

aber naja.. will mich da jetzt auch net so vertiefen ..sonst versteht man da noch was falsch...
Kommentar ansehen
16.02.2006 12:41 Uhr von vdamm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und 6 von 7 Frauen in Deutschland: haben mindestens 2 Vibratoren.
Da faellt mir ein Sprichwort ein: "Jeder ist seines eignen Glueckes Schmied".
Kommentar ansehen
16.02.2006 13:00 Uhr von hathkul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vdamm: ""Jeder ist seines eignen Glueckes Schmied".

Aber nicht jede hat ein schmuckes Glied !


hahahahgrööööhl !!!
Kommentar ansehen
16.02.2006 13:03 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ punisher @ exe: punisher.. wieso denn überflüssig? son ding muss die frau nicht nur alleine benutzen..

exe.. es gibt tolle spielsachen für männer.. ist nicht mehr nur die gummipuppe.....

zur news.. nur einen??
Kommentar ansehen
16.02.2006 13:20 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
männer überflüssig? es sei denn sie wissen nicht wie mit den frauen umgehen. ansonsten: kein ersatz. ist wie mit dem wichsen. die hand ersetzt keine frau, die gut im bett ist.
Kommentar ansehen
16.02.2006 13:23 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beliebtestes mechanisches Gegenstück =: Vibrator, was sonst? Der Ausverkauf der Männer hat längst stattgefunden oder wußtet Ihr das nicht, sexuell zumindest. Warum? Ist längst haarklein bei "Share Hite" mehrbändig geklärt und nachzulesen.
Die Schuld liegt sicher nicht nur bei den Männern, u.a. wegen zu geringer Kenntnisse und Einfühlung, aber auch schnöderweise an der nun mal gegebenen weibl. Anatomie. Ein weites Feld, wie Frauen wissen. Nur, geklärt hat sich eigentlich bis heute nichtsWesentliches. Etwas Mühe geben sollte man sich allemal, beidseitig, wenn sich´s eigentlich lohnen würde. Alles andere ist Egoismus und Dummheit, vielleicht aber auch nur trennungswürdige Unzufriedenheit. Wer weiß?
Kommentar ansehen
16.02.2006 13:52 Uhr von hacklschorsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar: männer sind wichser, aber was ist das weibl. ggstück dazu?
mich kotzt es voll an, das sich auch männer gegenseitig ständig als wichser bezeichnen und nicht mal raffen, das sie sich SELBST damit runtermachen.

das haben die frauen geschickt eingefädelt - oder war mann am ende gar so dumm sich selbst zu verballhornen?

und mittlerweile sind die frauen ja da, daß ein großteil es sich häufig selber macht.

also...

seid mal kreativ und macht mal abwechslungsweise die andere seite runter... oder seid ihr alles 24/7-S/M-freunde?

nebenbei: es ist ja bekannt, daß es nichtwichsende männer nicht so häufig gibt.
wie seit das bei frauen aus?
Kommentar ansehen
16.02.2006 14:02 Uhr von beny3176
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Männer überflüssig? -Ein Vibrator kann nicht rasenmähen
-Ein Vibrator repariert kein Wasserrohr
-Ein Vibrator wechselt keine Reifen
-Ein Vibrator vibriert nur

(-:

~Ben~
Kommentar ansehen
16.02.2006 14:26 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab keinen! und das sage ich nicht, weil es mir peinlich wäre, es zuzugeben wenn ich einen hätte. ich hab wirklich keinen. und ich bin eine frau.
ich würde mir da wahrscheinlich irgendwie blöd vorkommen, in meinem zimmerchen mit heruntergelassener hose zu sitzen und mit ´nem penis-ersatz rumzuspielen.
da kenn ich echt bessere (und wirkungsvollere) methoden es mir selbst zu machen :)

-------------------
@ beny3176
rasen mähen, reifen wechseln, ... gut, ein vibrator kann das nicht, aber das kriegt man als frau auch allein hin.
aber: vibratoren vibrieren. kannst du das auch?
Kommentar ansehen
16.02.2006 14:40 Uhr von beny3176
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@phoebe5035: Rasen mähen, o.k....denke das schafft jede Frau....aber ich kenn mehr als genug, die keine Reifen wechseln KÖNNEN(!)
Nich weil sie zu faul dazu sind, sondern weil sie einfach nicht wissen, wie sie dabei vorgehen sollen/müssen.

Einige haben aber auch einfach nur "Angst" davor, etwas falsch zu machen und dann mit einem "unsicheren" Auto herum zu fahren.

Viele gehen dann lieber zum ATU und löhnen dafür entsprechend (was mir vööööööllig unverständlich is).
Reifen sind doch in 15-20 Mins selbst ganz locker gewechselt....auch für ne Frau!

Aber das passt so schon irgendwie.....sonst würdet ihr uns irgendwann wirklich nicht/kaum mehr brauchen *g*

*************************
aber: vibratoren vibrieren. kannst du das auch?
*************************

Vibrieren kann ich zwar nicht, denke aber auch dass das völlig überflüssig wäre.
Ich bin der Ansicht, dass, wenn "Mann" sich nicht gar zu dämlich anstellt, der ´normale´ Verkehr ohne jegliche Vibration für die Frau auch erfüllender ist als das monotone vibrieren eines künstlichen Penis´

ODER?

(-:


MfG
~Ben~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Kommentar ansehen
16.02.2006 15:02 Uhr von Julia88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Männer werden doch nicht gleich überflüssig: Männer kann man mit Vibratoren nicht gleichstellen. Nur weil eine Frau einen Vibrator hat und ihn auch benutzt werden dir Männer nicht überflüssig. Frauen wollen sich nur auch mal alleine vergnügen, genauso wie manche Männer es auch tun. Oder werden wir Frauen überflüssig, nur weil Männer auch mal "selbst Hand anlegen"? Die Frage kann man ganz leicht und sicher mit einem "Nein" beantworten. Es ist einfach nur eine natürliche Sache, sich auch mal alleine zu vergnügen, dass hat mit dem Partner nichts zu tun und er wird dadurch in den meisten Fälle sicher nicht zu kurz kommen.

Julia
Kommentar ansehen
16.02.2006 15:14 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Valentinsgeschenk? Ich habe schon mehrere Exemplare verschenkt-
mit durchaus großem Anklang...

PS: Waren jetzt nur Vibratoren oder Dildos gemeint?
Kommentar ansehen
16.02.2006 15:35 Uhr von beny3176
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Julia88: Richtig, da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Abgesehen davon muss Frau so ein Dingens ja nicht nur unbedingt alleine benutzen....wie einer meiner Vorredner schon ganz treffend bemerkt hat kann man auch zu zweit etwas mehr pepp in sein Sexleben damit bringen.

MfG
~Ben~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Kommentar ansehen
16.02.2006 15:43 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieviel männer haben einen?
Kommentar ansehen
16.02.2006 16:01 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...habe mir mal sagen lassen ein vibrator ersetzt nicht unbedingt das glied sondern eher die zunge...

und ja, so´n ding kann auch bei spielchen zu zweit ganz nett sein...
Kommentar ansehen
16.02.2006 16:12 Uhr von Shiz0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt doch noch sowas wie fortpflanzung (und ich glaub nich dass das ein vibrator kann) ;) irgendwie kommen wir männer also doch noch ran :D
Kommentar ansehen
16.02.2006 17:03 Uhr von CyrusDaVirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich gönn frauen die verarschung: http://www.dumpalink.com/...
Kommentar ansehen
16.02.2006 17:05 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sluebbers: ein vibrator ersetzt die zunge????
lol
Kommentar ansehen
16.02.2006 18:54 Uhr von Jepi123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Ja ich denk mal nur einsame und unbefriedigte Damen brauchen so nen Gummionkel. Schaut doch mal in die Partnerbörsen rein........ mehr Weiber als Männer. In der Beziehung ist Emanzipation und Gleichberechtigung doch Firlefanz. Denn, die Natur lässt sich nicht betrügen. Und nicht vergessen... dieser "Maschinensex" ersetzt auch bei einer Frau nicht Nähe, Geborgenheit und Liebe.
Kommentar ansehen
16.02.2006 19:32 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dream: Jo, ein Vibrator ersetzt die Zunge. Zungen können nämlich in der Tat vibrieren, wenn man dazu die richtigen Geräusche macht ;) Wie man seinen Penis zum vibrieren bekommen kann, weiss ich allerdings nicht. Bin natürlich für Tipps offen :D *fg*
Kommentar ansehen
16.02.2006 20:05 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
holy: interessante these hast du da... habe noch keinen getroffen der seine zunge in dem tempo vibrieren lassen kann wie ein vibrator

allerdings.. würde ich den vibrator nicht als zungenersatz benutzen.. da gibts wieder andere nette spielsachen ;-)

und die zunge kommt lange nicht überall dahin wo ein vibrator hinkommt.
Kommentar ansehen
16.02.2006 20:13 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@adsc: Männer? Echt?
Kommentar ansehen
16.02.2006 20:15 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe5035: Selbstverständlich! Wir haben auch nichts anderes angenommen.
Kommentar ansehen
16.02.2006 22:23 Uhr von Jepi123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Singer: Mädchen was wollt Ihr? Die Größe ist doch nicht entscheidend, oder? Sagt Ihr ja immer. Nehmt mich!!
Meiner ist schnell wie ne SINGER VOLLZICKZACK ;-))

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben