15.02.06 19:15 Uhr
 791
 

Israel: Schwule Geier jetzt wieder heterosexuell

Im Bibelzoo von Jerusalem leben zwei Geier, die seit Jahren schwul waren. Die beiden, Daschik und Jehuda genannten Tiere, hatten zusammen ein Nest erstellt und auch Küken großgezogen.

Nachdem die beiden Homosexuellen ein Weibchen in die Voliere gesetzt bekamen, interessierte sich Jehuda plötzlich für dieses. Bisher hatte er alle weiblichen Geier mit Ablehnung bedacht.

Daschik wurde daraufhin sehr traurig, weil er seinen Partner verloren hatte. Er wurde daher in einen anderen Tierpark gebracht, wo er sich dann auch mit einem Geierweibchen zusammentat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Israel, homosexuell
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Eltern werden immer dreister": Schüler schwänzen zu Schulende wegen Flügen
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"
Stiftung Warentest: Die meisten Fahrradschlösser fallen bei Prüfung durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 19:23 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwulenfeindlich warum darf das Tier denn nicht selber entscheiden? Wenn der Zoodirektor schwul wäre würde man ihm doch auch nicht das Playmate des Jahres aufzwingen
Kommentar ansehen
15.02.2006 19:43 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass beide wieder hetero sind. Es besteht die Möglichkeit, dass die Geier bi waren bzw. sind und keiner hat es bemerkt.
Kommentar ansehen
15.02.2006 21:05 Uhr von stellung69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
um das rauszufinden: hätte man die geier am besten einen abend in einem Geier-Swingerclub gesteckt; hinterher hätte man dann bescheid gewußt......
Kommentar ansehen
16.02.2006 00:50 Uhr von Menippus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Happy End: Jan, das ist doch nich schwulenfeindlich wenn man den in eine andere Umgebung verfrachtet, damit er nicht an Kummer krepiert.

Am Ende hat wohl die Vernunft gesiegt *g*
Kommentar ansehen
16.02.2006 20:37 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz simple sache: alle tiere werden homosexuell, wenn sie nur mit gleichgeschlechtlcihen partnern in einem käfik hat. sobald ein andersgeschlechtliches dazu kommt is alles wieder beim alten...