15.02.06 19:26 Uhr
 1.679
 

Update: 13-Jährige aus Dresden wurde wochenlang sexuell missbraucht

SSN berichtete bereits, dass die Polizei die 13-jährige Stephanie befreien konnte. Sie war von einem vorbestraften Sexualstraftäter gefangen und wie nun bekannt wurde, in den fünf Wochen mehrfach sexuell missbraucht worden.

Das 13-jährige Mädchen war am 11. Januar 2006 auf dem Weg in die Schule, in der sie aber nicht ankam.


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Update, Dresden
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 19:25 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe die News verfasst, weil man News nicht Updaten kann und in der 1. News von heute von der Tat nichts steht, Quelle wurde aktualisiert.
Kommentar ansehen
15.02.2006 20:34 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn das der selbe Fall ist wie in der andren Nachricht dann hat sich der Tathergang komplett geändert - bisher war von einer Beziehung die Rede...
Wenn es wirklich so ist sollte der Typ lange Zeit in den Knast - aber bei der heutigen rechtslage kriegt der wohl nur n paar Monate auf Bewährung damit er bald weitermachen kann.
Kommentar ansehen
15.02.2006 21:08 Uhr von tei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjaja: aber das kann glaub ich doch jeder selber in den nachrichten gucken , oder haben hier welche kein tv zuhause ??????
Kommentar ansehen
16.02.2006 09:29 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ tei: klar kann man selber auch nachrichten gucken... aber was isn das hier dann für ne seite..

ich verstehe deinen comment nicht so ganz

zur news. das mädel tut mir leid, ich hoffe sie bekommt gute hilfe und unterstützung damit sie irgendwann vielleicht ein annähernd normales leben führen kann
Kommentar ansehen
16.02.2006 09:37 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?