15.02.06 19:05 Uhr
 3.813
 

Britney Spears: Nach dem Dreh musste sie vom ärztlichen Notdienst betreut werden

Britney Spears musste sich nach Drehschluss der TV-Sitcom "Will & Grace" zur ärztlichen Betreuung in ein Krankenhaus in Malibu begeben. Sie litt unter Magenkrämpfen und fühlte sich dadurch nicht besonders gut.

In der TV-Show übernimmt Spears die Rolle einer Moderatorin, die sich an einer christlichen Talk-Runde beteiligt. Für die 24-Jährige ist es der erste Auftritt bei einer Primetime-Sitcom.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Dreh
Quelle: www.szon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 20:22 Uhr von RohÖl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tses wenn ich Blähungen hab´ mach ich mir n´ Tee.
Schon toll, was alles geht, wenn man Kohle im überfluss hat.
Kommentar ansehen
15.02.2006 20:33 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol die ursache: "Sie litt unter Magenkrämpfen und fühlte sich dadurch nicht besonders gut.
In der TV-Show übernimmt Spears die Rolle einer Moderatorin, die sich an einer christlichen Talk-Runde beteiligt. "
Kommentar ansehen
15.02.2006 21:11 Uhr von tei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
christlich: ich glaube britney kann noch nich mal christlich buchstabieren was ich gut find ich bin nähmlich kein stück christlich
Kommentar ansehen
15.02.2006 21:52 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand will&grace eigentlich immer ziemlich lustig und das die sich auf so ein niveau herablassen hätt ich nit erwartet :(

zum krankenhaus: britney spears ist und bleibt halt einfach ein kleines mädchen... wenn der bauch aua macht wird direkt geheult -.- frei nach dem motte"not yet a woman"
Kommentar ansehen
16.02.2006 02:43 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tei: Vielleicht solltest Du Christ werden, unter Umständen schreibst Du dann nämlich richtig, nämlich ohne "h".
Gibt da so´n Sprichwort...

Zum Thema:
Ist die nicht gerade wieder schwanger?
Zumindest würde das ihr Bauchweh erklären.
Kommentar ansehen
16.02.2006 06:19 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach jetzt weiss ich: woher die gerüchte kommen, dass sie weidr schwanger sei.
Kommentar ansehen
16.02.2006 08:57 Uhr von @ntje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vakuum: Da hat sich wohl ihr Kopfvakuum nach unten in den Bauchraum verlagert!
Kommentar ansehen
16.02.2006 13:23 Uhr von stefan160964
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gaanz wichtige Info Jetzt wird schon darüber berichtet, wenn einem Promi ein Furz quer sitzt....also mal im Ernst...tz tz tz