15.02.06 18:41 Uhr
 277
 

Gast in Lugner-Loge beim Wiener Opernball: Der Sohn Gaddafis

Neuesten Meldungen aus den diesjährigen Ereignissen rund um den Opernball in Wien zufolge soll der Sohn des libyschen Präsidenten Gaddafi Gast in der Lugner-Loge sein.

Der 31-jährige Saif al-Gaddafi würde als Begleiter von Frau Lugner, "Mausi" genannt. Richard Lugner sagte zu den Gerüchten, ergebe hierzu keinen Kommentar ab.

Der Gaddafi-Sohn war schon einmal, im Jahr 2002, Gast beim Opernball; damals als besonderer Gast von Jörg Haider. Die Meldung endet mit der Erklärung, dass alle Logen beim Opernball reserviert waren. Darum das "Plätzchen" für Saif bei Lugners.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Gast, Muammar al-Gaddafi
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 20:42 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmmm Da werden aber komische Leute zum Opernball eingeladen.......
Kommentar ansehen
15.02.2006 22:22 Uhr von laura84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhh??? sollte nicht Carmen Electra kommen?

Da gab es doch schon Ärger weil sie es auf ihrer HP veröffentlich hat.
Kommentar ansehen
15.02.2006 23:24 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der schwarze Block kommt doch auch wieder oder?
nicht zu verwechseln mit Gaddafis Frauen ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?