15.02.06 18:41 Uhr
 275
 

Gast in Lugner-Loge beim Wiener Opernball: Der Sohn Gaddafis

Neuesten Meldungen aus den diesjährigen Ereignissen rund um den Opernball in Wien zufolge soll der Sohn des libyschen Präsidenten Gaddafi Gast in der Lugner-Loge sein.

Der 31-jährige Saif al-Gaddafi würde als Begleiter von Frau Lugner, "Mausi" genannt. Richard Lugner sagte zu den Gerüchten, ergebe hierzu keinen Kommentar ab.

Der Gaddafi-Sohn war schon einmal, im Jahr 2002, Gast beim Opernball; damals als besonderer Gast von Jörg Haider. Die Meldung endet mit der Erklärung, dass alle Logen beim Opernball reserviert waren. Darum das "Plätzchen" für Saif bei Lugners.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Gast, Muammar al-Gaddafi
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 20:42 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmmm Da werden aber komische Leute zum Opernball eingeladen.......
Kommentar ansehen
15.02.2006 22:22 Uhr von laura84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhh??? sollte nicht Carmen Electra kommen?

Da gab es doch schon Ärger weil sie es auf ihrer HP veröffentlich hat.
Kommentar ansehen
15.02.2006 23:24 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der schwarze Block kommt doch auch wieder oder?
nicht zu verwechseln mit Gaddafis Frauen ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?