15.02.06 18:43 Uhr
 270
 

Fußball: langes Stadionverbot für Fans von Ajax Amsterdam

Nachdem Fans von Ajax Amsterdam das Vereinsheim von ADO Den Haag gestürmt hatten (SSN berichtete) und dabei mehrere Menschen verletzten, wurden jetzt harte Sanktionen ausgesprochen.

Nicht nur gegen die Hooligans sondern gleich gegen alle Fans von Ajax Amsterdam wurde ein fünfjähriges Stadionverbot ausgesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Netdancer1000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fan, Stadion, Amsterdam, Ajax Amsterdam, Stadionverbot
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Europa League: FC Schalke 04 im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam
Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 20:52 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übertrieben wieso bestraft man alle Fans, nur weil sich ein paar Chaoten nicht benehmen können. Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Kommentar ansehen
15.02.2006 22:02 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenn ein spiel wegen der randale um 2 tage verschoben werden muss muss es schon extrem gewesen sein
zumal dort drüben wirklich viele fans extrem sind und die hoolszene erheblich größer is
die knallen sich da vorher schön mit pillen zu und jagen dann leute durch die straßen...

außerdem
ein spiel pro saison können sie wohl vertragen;)
Kommentar ansehen
16.02.2006 00:50 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich auch total übertrieben. Da sieht man mal wieder was ein paar Idioten ausrichten können. Da werden ALLE Fans eines Vereins bestraft, nur weil ein paar Fans Idioten waren/sind.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Europa League: FC Schalke 04 im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam
Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?