15.02.06 18:56 Uhr
 220
 

Bilder zum Spiel "The Regiment" veröffentlicht

Die Firma Konami hat Bilder zum neuen Taktik-Shooter "The Regiment" veröffentlicht. Stellen sie sich vor, sie stürmen die iranische Botschaft in London, bekämpfen Terroristen und befreien Geiseln.

Das alles ist Bestandteil des Spiels "The Regiment", das heute veröffentlicht worden ist. Zu diesem Anlass wurden 17 neue Screenshots veröffentlicht.

Die Quelle stellt einen Link zum Download der Bilder zur Verfügung.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Spiel, Regime
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2006 11:10 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grafik nicht grad berauschend... und irgendwie habe ich die ganze Zeit das Gefühl gehabt, ich blicke auf ein Half-Life 1 Mod...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?