15.02.06 17:52 Uhr
 337
 

Liebesbriefe amerikanischer Präsidenten - teils rührende Bekenntnisse

184 Liebesbriefe oder Telegramme von amerikanischen Präsidenten wurden von Autor Gawalt in einem kürzlich erschienen Buch veröffentlicht.

"Your sweetie pie coo coo. Love 'ya GB" (Dein süßer kleiner Schatz gurr gurr. Lieb Dich GB). Geschrieben hat das George Bush, der Vater des derzeitigen Präsidenten. Liebevoller anschauen soll sie ihn doch bitte auch.

"Ich muss Dich berühren, sonst platze ich", bezeugte Ronald Reagan seiner Frau Nancy und Theodor Roosevelt wollte seine Frau gar nicht berühren, weil er das als Entweihung empfinden würde.


WebReporter: Shila
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Präsident, Liebe, Bekenntnis
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Moskau: Ausstellung verherrlicht russischen Präsidenten als "Superputin"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 23:36 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind halt alles Einsamer und Wixxxa!
Kommentar ansehen
16.02.2006 17:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann moechte ich nicht wissen was bush fuer liebesbriefe geschrieben hat.
Kommentar ansehen
17.02.2006 15:31 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Grunde sind das ja auch alles ganz normale Männer mit ganz normalen Gefühlen, jedenfalls, so lange sie noch verliebt sind.
Kommentar ansehen
20.02.2006 10:15 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach so ich dachte jetzt das wäre eine Sammlung von Schreiben an die Praktikantin...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?