15.02.06 17:00 Uhr
 10.098
 

ProSieben: Sechsteilige US-Serie "Empire" entpuppte sich als Flopp - nun abgesetzt

Nachdem der Sender ProSieben die ersten beiden Folgen der Historienserie "Empire" gezeigt hatte und damit nur sehr schwache Einschaltquoten erzielte, wurde der Sechsteiler nun abgesetzt. Den freien Sendeplatz sollen nun andere Filme füllen.

Die erste Folge von "Empire" sahen nur 1,33 Millionen Zuschauer, bei der zweiten Folge waren es sogar nur noch 1,09 Millionen.

Nun zeigt der Sender an den nächsten vier Montagabenden die Filme "Werner - Das muss kesseln!!!", "Werner - Volles Rooäää!!!", "Harte Jungs" und "Knallharte Jungs".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Serie, ProSieben, Empire
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 16:57 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut gemacht, so muss es sein! "Empire" war einfach nur grottig, und "Werner" wird ja immer gern gesehen.
Kommentar ansehen
15.02.2006 17:43 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Nip/Tuck abgesetzt. Las Vegas abgesetzt. Empire abgesetzt.

Und jetzt solche Kackfilme dafür? Oh bitte.

Und mir kann doch kein Mensch erzählen, dass man lieber Germany´s Next Topmodel anschaut.
Kommentar ansehen
15.02.2006 17:50 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flo82stgt: das ist aber leider die harte Realität, solche Topmodel Sendungen sind gerne gesehen.

In letzter Zeit hat Pro7 nur scheisse im Programm. das einzige was noch sehenswert ist sind die Sipmsons, halbwegs sehenswert sind nur noch Galileo und die Nachrichten
Kommentar ansehen
15.02.2006 17:57 Uhr von Matzeluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@liquidsnake: Die simpsons werden aber auch abgesetzt

nip/tuck wird abgesetzt?

aber wenn dann sollten sie schon ganz zeigen is ja blöd

oder sie sollten 2. staffel lost zeigen (fand ich eigentlich ganz cool)
Kommentar ansehen
15.02.2006 17:57 Uhr von hiesl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROM: ist um Klassen besser !!!!
Kommentar ansehen
15.02.2006 18:06 Uhr von meru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Pro7 geht es abwärts: Also Empire war gar nicht mal so schlecht.
Und ich finde es schade das mann es für so einen alten Schinken wie Werner absetzt(Auch wenn Werner gultig ist).

Ich muß sagen das mit Pro 7 in letzter Zeit nichts mehr los ist und das es garantiert nicht besser wird, wenn man die guten Serien(Spimpson und Empire) dur schlechte ersetzt.

Mfg Meru
Kommentar ansehen
15.02.2006 18:23 Uhr von milesmoeller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Simpsons: IMO hat Pro7 nie gesagt, dass sie die Simpsons absetzen, sondern lediglich, dass die Simpsons den SENDEPLATZ um 18:00 verlieren! Früher wurden die Simpsons auch nur ein mal pro Tag gesendet...
Kommentar ansehen
15.02.2006 18:28 Uhr von Inspiron1100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na da wird: ja bestimmt bald eine Stelle bei Pro Sieben frei.*g*
Also ich hab Las Vegas 1 1/2 mal gesehen und muß sagen ich fand es echt langweilig.Die Serie hatte irgendwie keine wirkliche Handlung. Von der Serie Empire höre ich heute zum ersten mal. Wann kommt denn Scrubs endlich wieder!!!
Kommentar ansehen
15.02.2006 18:36 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll, das haben die qouten aber toll gemacht.
ich hab Empire gerne gesehen das war eine sehr gute alternative zu dem anderen Schrott der am montag immer kommt.

Klasse Pro 7
Kommentar ansehen
15.02.2006 19:10 Uhr von Stevep74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ne schlechte Serie: Schlechte Schauspieler ,schlechte Umsetzung des Drehbuchs,einfach billig und schlecht und das wird nun mal vom Publikum honoriert(zum Glück)
Kommentar ansehen
15.02.2006 20:04 Uhr von Press Enter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TV Programme: Vielleicht kommt es das ich 30 werde oder es tatsächlich die TV-Progrmme immer weiter von Nivau her sinken ich dachte damals mit Big Brother wäre der endgültige Tiefpunkt des TV gekommen,aber ich musste mich da eines besseren belerhen lasses da sowas wie DungelKönig oder so ähnlich auch noch nachgeschoben wurde.
Von den ganzen Beknackten deutschen Serien (neu deutsch Telenovela) mal ganz abgesehen.
Ich hielt Pro 7 noch als einer der letzten Privatsender für Interessant im gegensatz zu Sat1 oder RTL, aber der Sender hat sehr stark nachgelassen das ich grade nochmal so 2mal inder Woche mir was Interessantes anschauhen kann was für mich von Interesse ist.
Auch ne gute möglichkeit GEZ zusparen weil sollte es in dieser Richtung weiter gehen ich kein TV mehr brauche.
mfg Press Enter

(Edit vergaß das man ja ab 2007 auch für sein PC der Internet hat GEZ Zahlen muss)
Kommentar ansehen
15.02.2006 20:38 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
??? Fernsehen ?? Wasn - das ...

erriner ... das viereckige teil wo viele bilder nachn nander angezeigt wird ..
*G*

kleiner Tipp:

schmeisst das teil zum fenster raus ... und alle anderen rundfunkempfänger , bzw lasst euch den empfänger "unbrauchbar" machen ... so spart ihr gez .... http://www.gez-abschaffen.de <- schafft man nur wenn alle kein fernseher oder radio haben - kommt doch nur noch bullshit drinne ... (geht lieber in ne videotehk und leit euch ne dvd aus ...)
Kommentar ansehen
15.02.2006 20:53 Uhr von tei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle ????: ^hey man ich würd mal die quelle überprüfen denn der 3/6 kommt und die anderen auch haste wahrscheinlich von bild , ne ?
Kommentar ansehen
15.02.2006 20:56 Uhr von tei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SORRY: STIMMT JA DOCH . obwohl ich fand empire nicht schlecht
Kommentar ansehen
15.02.2006 21:57 Uhr von bsheep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Empire: also ich fand die serie sehr spannend und interessant. Ich interessiere mich sehr für geschichte und das alte rom, finde es darum schade das sie es absetzen... wollte die restlichen folgen auch noch sehn :(
Kommentar ansehen
15.02.2006 22:14 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darum: schaue ich in der Woche vll 2 Stunden fernsehen. Wenn´s hochkommt.
Simpsons, Scrubs, mal ein Spielfilm.

Ansonsten kann man doch am besten den Fernseher einpacken, an die Einfahrt stellen und rückwärts mitm Auto drüber.

Danke Deutsche Medienwelt.
Kommentar ansehen
15.02.2006 22:48 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ständig dieser Ami-Mist kann man ja nicht mehr ertragen.
Auf allen Kanälen der JAG,CSI...
Ich mag die alten CZ-Märchen ;-)
Kommentar ansehen
15.02.2006 23:30 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@usambra: gäbe es Deinen "Ami-Mist" nicht, wäre das Kino tot... auf die tollen deutschen Filme kann ich jedenfalls verzichten.

Für die Kinder Disney und Pixar und für die erwachsenen eben Hollywood. Sorry, aber da kommt nix ran, so sehr Dir das anscheinend stinkt.
Kommentar ansehen
16.02.2006 00:02 Uhr von Disassembler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe kein serie: wollen spielfilme
Kommentar ansehen
16.02.2006 00:25 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bsheep: Ich empfehle dir die Lektüre eines Geschichtsbuches. Gibts gratis zu lesen in der Bücherei deines Vertrauens und ist frei von dramaturgischen "Änderungen", die Regisseure für Filme gerne vornehmen ;)
Kommentar ansehen
16.02.2006 02:12 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LiquidSnake111: top model ist cool.
die simpsons gehn mir mal gerade am arsch vorbei.
das empire war ok.
werner ist toll - vor allem zwei, drei mal im jahr, kotz, brech, übelst
las vegas endlich mal eine "serie" wo jeder teil abgeschlossen ist.
vor zwei wochen wurde ich niedergemacht weil ich bei musik schrieb die masse hat recht - nun kann es ja andersrum gehen.
Kommentar ansehen
16.02.2006 03:32 Uhr von anarky99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so Habe beide Empire-Folgen gesehen und fand das mehr als grottig, obwohl ich gerne Filme in dem Stil sehe. Vorallem wenn es mal nicht die Römer sind. Sklaventreiber, 2 Klassengesellschaft, elende Verlierer! Bäh! ^^

Gruss.
Kommentar ansehen
16.02.2006 07:53 Uhr von Fallen_Angel_Cypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so schlecht: fand ich Empire nicht mal aber ich habe zum Glück auch noch Premiere. Dort läuft zur Zeit Rom. Bei weitem besser muss ich sagen.

Eine der Regeln am Set hat mir gefallen. Alles was hinfällt bleibt liegen (jetzt nicht die Menschen). Heisst wenn ein Pfed die Strasse mit Kot verziert dann bleibt der auch dort liegen.
Kommentar ansehen
16.02.2006 08:25 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*heul*: na toll, da fängt man an, ´ne neue serie sich anzuschauen und dann wird sie kurzerhand abgesetzt.
das hatte mich schon bei "numb3rs" geärgert.
pro7 sollte sich bald die fussballrechte sichern, sonst guckt niemand mehr diesen sender.
ich ertappe mich schon dabei, mehr rtl2 und vox zu gucken. selbst mtv sehe ich schon häufiger als pro7.
Kommentar ansehen
16.02.2006 08:33 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEZ: bezahlst du aber nicht für pro7 rtl oder sat1 sondern für die öffentlich rechtlichen wie ard und zdf.
von daher solange du noch Olympia oder die Tagesschau guckst solange musst du auch noch fürn Fernseher blechen.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben