15.02.06 16:59 Uhr
 1.908
 

9Live-Fehlersuchbild: Nach Cora Schumacher wehrt sich auch Verona Pooth

Wie ssn gestern berichtete, klagt Cora Schumacher gegen das Deutsche Sportfernsehen (DSF) und 9live, da die TV-Sender ihr Konterfei für Ratespiele gebrauchten. Auch Verona Pooth geht dagegen vor, denn sie hat mit Alain Midzic den gleichen Manager.

Der Berater erklärte, dass eine entsprechende Klage bereits in Vorbereitung sei. "Wir sind vor der Ausstrahlung nicht gefragt worden", teilte er mit. Ziel der Sender sei es, mit den Bildern finanzielle Vorteile zu erlangen.

TV-Kanal 9Live spricht dagegen von einer Verwechslung. Das Cora-Schumacher-Motiv habe der Sender nur maximal "eine Hand voll" Male im vergangenen Jahr gebraucht.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fehler, Verona Pooth, 9Live, Cora Schumacher
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth irritiert ihre Fans mit neuen sexy Fotos im Bikini
Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 17:12 Uhr von derbjoern-mk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"eine Hand voll" Also jedes mal wenn man auf diesen Sender kam, war dort dieses Bild von Cora Schumacher in ihrem Rennoverall... Also eine Hand voll war das glaube ich nicht... Das war ja fast immer!
Hoffentlich bekommen Sie richtig einen verbraten...
Kommentar ansehen
15.02.2006 17:24 Uhr von Deathmachine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja "Das Cora-Schumacher-Motiv habe der Sender nur maximal "eine Hand voll" Male im vergangenen Jahr gebraucht."

nur eine hand voll monate haben die das benutzt, mehr nicht.... ganz ehrlich!
Kommentar ansehen
15.02.2006 17:33 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cora, Verona Dann fehlen ja nur noch Jenny Elvers und susan stahnke und alle doofen haben mal wieder von sich reden gemacht.....
Kommentar ansehen
15.02.2006 17:54 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versteh´s nicht. Die haben doch die Fotos gekauft. Dann dürfen die damit doch machen was die wollen? Oder seh ich da was falsch. Und wenn man nunmal eine Person des öffentlichen Lebens ist, dann muss man damit halt leben. Wenn Sie nicht will, das Sie auf einem Foto in einem "sexy" Top auf 9Live gezeigt wird, sollte sie das Top nicht anziehen, wenn sie außer Haus geht. Zieh es nur zu Hause an. Für Deinen Mann und erspare uns den widerlichen Anblick.
Kommentar ansehen
15.02.2006 18:22 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manager: Wofür braucht Cora Schumacher überhaupt einen Manager?
Was macht die denn, außer billig aussehen?
Kommentar ansehen
15.02.2006 19:06 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nicht noch eine dritte News dazu. Wieso macht man es nicht ganz einfach und verbietet diesen Abzockerverein?!!!
Da könnte man sich das alles hier ersparen

Und @Junginho hätte dann nicht so viel Arbeit mehr damit. *gg*
Kommentar ansehen
15.02.2006 20:26 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin dafür, wenn dadurch 9live vom TV-Schirm verschwindet...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben