15.02.06 16:55 Uhr
 178
 

Rare entwickelt Updates für Kameo und PD0 für die XBOX 360

Obwohl Rare zugegeben hat, momentan nicht an neuen Projekten zu arbeiten, liegen sie trotzdem nicht auf der faulen Haut. Laut Aussagen auf ihrer eigenen Webseite wird momentan an Updates für Kameo und Perfect Dark Zero gearbeitet.

Die Entwickler im Hause Rare bestätigen, dass neue Multiplayer Maps für PD0 entwickelt werden. Es konnte allerdings noch nicht gesagt werden, wie viele zur Verfügung stehen werden und wann sie präsentiert werden können.

Außerdem sollen noch einige der störendsten Fehler behoben werden.
Für Kameo soll der Co-Op-Modus bald bereitstehen. Zusätzlich sollen laut Rare noch Inhalte für beide Spiel bereitgestellt werden. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deppensepp
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update
Quelle: www.gamespot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 16:50 Uhr von deppensepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam aber sicher werden die Möglichkeiten der XBOX360 (zusätzlicher Kontent, Updates über XBOX Live) erkannt und genutzt. Meiner Meinung nach wurde es auch mal Zeit.
Kommentar ansehen
15.02.2006 17:38 Uhr von mutanto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner hinweis: beim kameo update gehts nur um das online coop. offline coop gibts doch schon :-)

(wollt mal klugscheissen *G*)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?