15.02.06 16:08 Uhr
 688
 

Gerüchte um Robbie Williams und Shakira nehmen zu

Nach ihrem Erscheinen bei der Grammy-Verleihung am 8. Februar, wie ssn schon meldete, wurden Robbie und Shakira erneut miteinander gesichtet. In Los Angeles wurden sie diesmal bei gemeinsamen Einkäufen gesehen.

Auf Anfrage beim Management von Shakira spielte die Sprecherin ein mögliches Techtelmechtel mit der Bemerkung herunter, dass die beiden lediglich Freunde seien. Shakira ist mit Antonio De La Rua seit 2001 verlobt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Gerücht, Robbie Williams, Shakira
Quelle: www.espace.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 15:48 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, nur einkaufen...! Wers glaubt.
Sie wären allerdings ein Traumpaar, und nicht nur beim Singen...
Kommentar ansehen
16.02.2006 02:30 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er wird versuchen sie zu vernaschen das ist typisch robbie williams.

das ist eine krankheit bei ihm.

löl*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
16.02.2006 12:39 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@deniz1008: ach??? kennst du ihn persönlich???

na, ich weiss nicht, kann man nicht einfach nur befreundet sein? muss man immer spekulieren? wartet doch einfach ab, das kommt von ganz allein ans tageslicht.
Kommentar ansehen
16.02.2006 12:43 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@woelfchen01! Vielleicht hast du ja Recht ! oder es kommt so wie schon erwähnt ist.

lol*

mfg

Deniz1008

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?