15.02.06 16:01 Uhr
 8.242
 

Penis-Verlängerung macht die meisten Männer nicht glücklicher

Die meisten Männer sind nach einer Penis-Verlängerung durch eine Operation nicht glücklicher als vorher, das ergab eine britische Studie.

Befragt wurden 40 Männer, die sich ihren Penis verlängern ließen. Im Durchschnitt konnte der Penis bei den Männern um 1,3 Zentimeter verlängert werden.

Als einen der Gründe der Unzufriedenheit werden Spam-Mails genannt. Dort werden Männer absichtlich getäuscht. Statt einer OP wird eine psychologische Betreuung empfohlen.


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Penis, Verlängerung
Quelle: www.menshealth.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Stiftung Warentest: Die meisten Verhütungs-Apps bei Test durchgefallen
USA: Frau wollte sich Po vergrößern lassen und muss nun im Rollstuhl leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 15:40 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1,3 Zentimeter? Naja ich weiß ja nicht. Und die Mails muss man ignorieren. Mal sehen wie viele weibliche Personen jetzt hier reinschreiben, dass es nicht auf die Größe ankommt ;)
Kommentar ansehen
15.02.2006 16:13 Uhr von killozap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es viel erbaulicher: wenn die Partnerin mit dem Liebesleben zufrieden ist, und es dabei überhaupt nicht auf die Länge ankommt.
Sollte der Partnerin das Glied zu kurz sein und der Mann darunter leiden, so ist das ganz einfach die falsche Partnerin. Es ist leichter, die Partnerin zu tauschen als das Glied ...
Kommentar ansehen
15.02.2006 16:56 Uhr von hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott Wenn ich meinen um 1,3 cm verlänger würde, dann wäre er ja 31, 3 cm lang! Das wäre dann doch zuviel des Guten ;-)

Jetzt mal im Ernst:
1. 2/3 von 40 Männern - das ist nun wirklich nicht repräsentativ!

2. In der News fehlt IMHO eben die Erwähnung der 2/3 der 40 Männer, die laut Quelle nicht zufrieden sind.
Außerdem ist der Aspekt mit den Spam-Mails unverständlich. Der Grund für die Unzufriedenheit ist, dass die erzielte Verlängerung nur relativ gering ist und deshalb nicht das hält, was in den Spam- und Werbemails versprochen wird.
Kommentar ansehen
15.02.2006 17:53 Uhr von matzzze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es kommt nicht auf die Größe an Es kommt nicht auf die Größe an, schmecken musser!
haha
Kommentar ansehen
15.02.2006 18:11 Uhr von nimue_uk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
keine sorge ich werd jetzt nicht den standard-spruch bringen "es kommt nicht auf die größe an, sondern wie man ihn benutzt" blablabla.

Ich finds ehrlich gesagt nur hirnrissig, sich wegen lächerlicher 1,3cm unters Messer zu legen...hallo??? 1,3cm, den unterschied nehmen die meisten doch eh kaum wahr...
mal ehrlich, das lohnt sich doch gar nicht...da kann ich brustvergrößerungen schon eher verstehen, da sieht man hinterher wenigstens nen unterschied...
Kommentar ansehen
15.02.2006 18:31 Uhr von killozap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hält ein Autofahrer: einen anderen an und sagt: "Können Sie mir helfen, ich hab nen Platten!"
Sagt der : "Ach ne, ich hab nen kleinen, Dicken..."
Kommentar ansehen
15.02.2006 21:54 Uhr von h0pe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
musste schon schmunzeln und mich glücklich schätzen das nicht nötig zu haben xD
Kommentar ansehen
15.02.2006 22:50 Uhr von thejack86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die news ist top schwachsinn: naja das is ma wieder ne studie die nur besagt das 40 männer in GB durch spammails beeinflusst wurden ... mehr sagt der text nicht aus .... wer nun zufieden war ... ist doch nun egal

ajo

1,3 oder 2,6 .... also das isn unterschied von 100%
Kommentar ansehen
15.02.2006 23:36 Uhr von FleurMia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also wegen 1,3cm an seinem Glied rumschneiden lassen... naja... wenn ich einen hätte: NEIN DANKE!
Kommentar ansehen
15.02.2006 23:50 Uhr von maria49
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, Mia, die schneiden nicht an dem Glied herum. Ich hab´ mich mal schlau gemacht: Die schneiden irgendwelche Sehnen durch, damit das Ding weiter herunter hängt. Tatsächlich länger wird es dadurch gar nicht, es schaut nur so aus.

Also ich find´s absoluten Schwachsinn,aber vielleicht hab´ ich ja keine Ahnung...
Kommentar ansehen
16.02.2006 00:07 Uhr von mr.harmlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder ist in seiner eigenen Hölle ! blablablablablablab lablablablablablablablabla blablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablabla
Kommentar ansehen
16.02.2006 01:18 Uhr von spoonyluv
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenn da auch noch einen It´s not about the size of the boat,
it´s about the motion in the ocean!!!
Kommentar ansehen
16.02.2006 02:12 Uhr von Toyah42
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber etwas kürzer und dick, als lang und dünn.

;-)
Kommentar ansehen
16.02.2006 02:34 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht funktionell, eher optische gründe sind die auslöser für den peniskomplex bei den betreffeden männern.

selber schuld wenn sie sich ans messer geliefert habn.


lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
16.02.2006 02:58 Uhr von Kampfpudel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, wäre weltweit das Idealmaß für einen Penis so klein wie möglich, dann wären Männer unglücklich über 1,3 cm zu viel.
Danke an die Medien für eine perfekte "Öffentlichkeitsarbeit"
Kommentar ansehen
16.02.2006 06:11 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
seit wann: kann man den penis denn verlängern, ich dachte der schwellkörper sei ein fester körper der sich nicht operativ verlängern lässt
Kommentar ansehen
16.02.2006 11:12 Uhr von LanceLovepump
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also meine 24/8 sind mir auch zuwenig: deshalb habe ich mir zu meinem ferrari nun einen lamborghini gekauft, den ich neben den 10x30m pool zur schau stelle. dumm ist nur dass ich kaum von meiner 40m yacht runterkomme um darin zu schwimmen. doch mehr sorgen mache ich um meine milliarden, die ich nicht ausgeben kann. doch echt schlimm ist, dass ich trotz 6-packs und 50cm oberarmweite keine frau finde, die mich wirklich um meinetwillen liebt.

hach mir geht es so scheisse
Kommentar ansehen
16.02.2006 13:12 Uhr von Disassembler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur 1,3 cm: dann ist ja kein wunder das die sich immer noch nicht glücklicher fühlen, die haben bestimmt eine Vorstellung von einem "Pferdehänger" als Penis, als den Durchschnitt von 14 cm, die sollten weniger Pornos schauen ;-)
Kommentar ansehen
16.02.2006 16:13 Uhr von ^icewind^
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Ideal-Beziehung spielt die länge keine Rolle.

In der Realität schon.
Kommentar ansehen
16.02.2006 18:26 Uhr von le-nitzel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@lancelovepump: Wie passt denn deine 40-m-yacht in deinen 30 x 10-m-pool? Oder stellste die daneben? *rofl*

Ich sach nur:
Meiner is´ zwar klein, aber der kann hacken wie ne Nähmaschine.... *g*
Kommentar ansehen
17.02.2006 03:29 Uhr von kerigan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
natuerlich: macht die groesse einen unterschied....

und wenn ein man nunmal etwas "benachteiligt" auf die welt gekommen ist koennen auch 1.3cm etwas ausmachen. es kommt immer auf die relationen an. undwenn er sich dadurch besser fuehlt ... warum nicht

wie oben schon erwaehnt - ist der pool einwenig zu klein fuer representative aussagen
Kommentar ansehen
17.02.2006 13:15 Uhr von zenon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ob jemand: tatsächlich diese Mails ernst nimmt oder sich darauf sogar einlässt!?!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?