15.02.06 15:44 Uhr
 1.768
 

Patricia Blanco beklaute ihren eigenen Vater Roberto

Patricia Blanco, Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco, hat ihren Vater im Sommer 2004 wertvolle Uhren gestohlen. Der Zeitschrift "Neue Post" gestand sie diesen Diebstahl in eigener Familie.

Patricia verteidigte sich mit dem Argument, dass ihr Vater geizig und materiell sei und sie es aus Wut getan hat.

Ihre Mutter habe von der Sache gewusst, denn schließlich gehöre einer Ehefrau ja die Hälfte des Vermögens, argumentierte Patricia weiter. Ein schlechtes Gewissen habe sie nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater
Quelle: www1.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
USA: Frau auf Krücken zieht gelähmte Tante aus brennendem Haus
China: Krimi-Autor wegen vierfachem Mord vor 22 Jahren umgebracht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 16:13 Uhr von Inserv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und deshalb sollte man sie vielleicht mal die halbe Zeit in ein Gefängnis einsperren. "Der Frau gehört die Hälfte" berechtigt doch kaum zum Diebstahl an den Eltern! So eine dumme Nuss!
Kommentar ansehen
06.06.2006 10:34 Uhr von SAFIAH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist Roberto B. nicht ganz unschuldig: Klar, Diebstahl ist keine Heldentat!
Man sollte sich aber mal fragen, ob Roberto B. nicht auch durch seinen Psychoterror zu der Tat beigetragen hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?