15.02.06 15:42 Uhr
 2.692
 

Victoria Silvstedt nahm Paris Hilton an der Hand und verschwand mit ihr

Nach der "London Fashion Week" feierte Paris Hilton im Londoner "Kaberet Prophecy"-Club. Sie trank Absinth und tanzte auf einem Tisch, so die britische Zeitung "The Sun".

Das 31-jährige Topmodel Victoria Silvstedt schleppte die betrunkene Paris Hilton in ein Taxi. Was danach war, weiß noch keiner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Hand, Victoria Silvstedt
Quelle: www1.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 15:17 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, jaja die Paris Hilton, würde sie ein Kind an der Hand halten, wär das schon eine Story. Was die wohl gemacht haben...
Kommentar ansehen
15.02.2006 15:50 Uhr von atreides
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Relevanz? Paris tut dies, Paris tut das... können wir nicht endlich mal auf diese belang- und sinnlosen "News" aus dieser ebenso wertlosen Quelle verzichten?
Kommentar ansehen
15.02.2006 15:59 Uhr von moloch7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenns einem nicht gefällt: baucht er die news doch nicht lesen oda?
Kommentar ansehen
15.02.2006 16:24 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache: gerüchte gestreut.
Kommentar ansehen
15.02.2006 16:37 Uhr von deppensepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler übernommen! Das Bild.de schlecht recherchiert ist ja nix neues, allerdings die Fehler dann auch noch übernehmen, ist peinlich. Die Dame mit der Paris Hilten von der Party weggefahren ist, heißt nämlich Victoria Silverstedt.
Kommentar ansehen
15.02.2006 16:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix war: Was soll wohl noch passiert sein ?
Ab ins Hotel, aufs Zimmer und schnell eingeschlafen.
Am nächsten Tag dann der gewohnte kater.
Kommentar ansehen
15.02.2006 16:52 Uhr von uzev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gäääääääääääääääähn!!! So ein Schmarn! Ich lese die News die ich lesen will und finde die News scheiße die ich scheiße finde. Sprüche wie "brauchst ja nicht lesen wenns dich nicht interessiert" interessieren mich nicht.

MÜLLNEWS!!!!
Kommentar ansehen
15.02.2006 17:08 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ deppensepp und die Paris heißt Hilton und nicht Hilten!
Jaja, wer im Glashaus sitzt...
Und muss man die kennen, diese Vicktoria Silvstedt oder Silverstedt?
Kann die was? Macht die was? Hat die was?
Hab den Namen noch nie gehört.
Und da hat Bild natürlich auch wieder ganze Arbeit geleistet. Erst der Tante beim Saufen zuschauen und sich dann auf Teufel komm raus ne Geschichte daraus zimmern.
Was soll schon gewesen sein? Die haben sich ein Taxi geteilt. Toll! Vielleicht hat die Paris später noch die Keramik umarmt. Weiter reicht meine Fantasie nicht.
Kommentar ansehen
15.02.2006 17:39 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun mal hoffen, daß PH für die nächste 20-25 Jahre verschwunden bleibt!
Kommentar ansehen
16.02.2006 08:33 Uhr von shizo146
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo steht der Bus mit den 30 Leuten drin denen das intrssiert? oh man..
Kommentar ansehen
16.02.2006 08:44 Uhr von @ntje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne wie wichtig! Also das ist die wichtigste Nachricht des Jahre!
P. Hilton verschwindet mit irgendeinem Model im Taxi!
Die Welt steht vielleicht vor einem neuem Krieg und die Bildzeitung teilt uns ihre schmutzigen Gedanken mit!
Kommentar ansehen
16.02.2006 12:32 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN