15.02.06 15:10 Uhr
 2.746
 

Rumänische Bäcker sollten sich Glatze rasieren – 100 € Bonus

In Rumänien hat sich der Chef einer Backfabrik eine ungewöhnliche Marketing-Idee ausgedacht.

Seine 60 Mitarbeiter sollten sich alle eine Glatze rasieren lassen und er selbst machte den Anfang. Alle 60 Mitarbeiter taten es ihm gleich und rasierten sich eine Glatze, dafür bekommen sie einen Bonus von 100 Euro.

Er möchte damit eine Ähnlichkeit zu den Broten herstellen und für das Marketing und die Hygiene ist es auch nicht schlecht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: 100, Bonus, Bäcker, Glatze
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gut gehendes Café muss schließen - Kein Personal zu finden
Urteil: Banken dürfen nur tatsächlich verwendete SMS-TAN berechnen
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 15:03 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte von der Idee nicht so viel, auch wenn es besser ist, als das Brot mit Haaren auszustatten :) Vöse Zungen könnten aber auch anderen Hintergründe vermuten.
Kommentar ansehen
15.02.2006 16:07 Uhr von haiyper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, Ich bin Rumäne und kann euch sagen, ...
Wir sind so verrückt :)
Mir persönlich gefällt das zwar, was die dort gemacht haben, aber ob denen das was nützen wird, würde mich interessieren. MfG
Kommentar ansehen
15.02.2006 16:15 Uhr von Inserv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na super, dann mussten sich die Mitarbeiter noch den Schädel einschlagen lassen. Damit diese der Kruste noch ähnlicher sahen...

KroneBild-News halt:-)

Kommentar ansehen
15.02.2006 17:07 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>>Er möchte: damit eine Ähnlichkeit zu den Broten herstellen<<
ahhhja, und ein lehrer sollte möglichst nach einem Buch aussehen, damit man weiß, dass er ein guter lehrer ist?
*schmeißwech* ....sicher,aber klaro...
naja, aber ich finds trotzdem ne lustige idee :))
Kommentar ansehen
15.02.2006 18:30 Uhr von Schwerter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Siehe deutsche Skins: Die sollten sich alle einen braunen Strich auf die Glatze malen . Dann sieht das Ding auch noch aus wie ein A....
Kommentar ansehen
16.02.2006 15:21 Uhr von Press Enter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
witzige Idee: Ich weiß nicht warum man so darüber läster ich find das der Chef der Backfrabrik es doch ganz gut gemacht hat, schließlich wollte er so für sein Produkt werben was in ja anscheinend gelungen ist da wir hier in Deutschland was von Ihn mitbekommen und seien wir mal ehrlich unsere Werbung hier zu Lande ist doch auch nicht viel besser es gibt genung davon wo man auch nicht weiß ist die jetzt für Waschmittel oder war es doch ne Autowerbung.

mfg
Press Enter
Kommentar ansehen
16.02.2006 15:32 Uhr von chaosman01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso wieso denken manche leute hier bei glatze sofort an rechte ????
Ich bin kein Langhaarfan und viel die im sommer motorrad fahren tragen auch ganz kurze oder garkeine haare weils praktischer ist. beim bund und bei bauarbeiter ham auch viele ne glatze weils unterm helm sehr warm werden kann....
armes deutschland......
ihr denkt doch wenn ihr n österreicher seht auch net sofort an n adolf oder ????
Kommentar ansehen
16.02.2006 16:11 Uhr von Plill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist halt so: ich hab auch eine glatze. Wurde schon öfters desswegen von verdammten punks angepöbelt. wirklich nervig.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?