15.02.06 13:48 Uhr
 1.045
 

Sex mit 13-Jähriger - Mann wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern angeklagt

Das Landgericht Halle hat sich mit einem Fall von schwerem sexuellen Missbrauch von Kindern zu beschäftigen. Auf der Anklagebank sitzt ein 27-jähriger Mann aus Querfurt.

Dieser soll im Jahr 2002 eine Beziehung zu einem damals 13-jährigen Mädchen gehabt haben. Er ist deshalb wegen 43-fachem sexuellen Missbrauch angeklagt. Er muss mit mindestens einem Jahr Freiheitsentzug rechnen.


WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Kind, Missbrauch
Quelle: www.mz-web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 14:36 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn der Altersunterschied: hoch ist, finde ich eine harte Strafe überflüssig, wenn die beiden eine Beziehung hatten. Man kann sich nunmal nicht aussuchen in wen man sich verliebt.
Kommentar ansehen
15.02.2006 15:22 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde daß da schon eine härtere Strafe angebracht ist. Ich denke, daß eine 13jährige noch nicht so wirklich weiß was es bedeutet, wenn man eine "Beziehung" eingeht. Ich sehe das eher als Ausnutzung einer nicht voll handlungsfähigen Person.

Was mich etwas wurdert: Ihm wird sexueller Missbrauch in mindestens 43 Fällen vorgeworfen. Hat der mitgezählt? Und das dann auch noch zugegeben?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?