15.02.06 10:49 Uhr
 128
 

Skype: Neue Version für WindowsCE-Geräte veröffentlicht

Skype ist jetzt in der Version 2.0 erschienen. Neben einigen Neuerungen an VoIP- und Chatfunktionen wurde auch die Anzahl der unterstützten Geräte erhöht.

Neu ist, dass man nun auch seine Kontakte mit dem Desktop-PC synchronisieren kann. Auch die Auflösung von 240x240 Pixel wird nun unterstützt, da sie oft von Smartphones mit integrierter Tastatur verwendet wird.

Mindestanforderung für die neue Version ist PocketPC 2003 oder höher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chilby
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Version, Gerät, Skype
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 09:10 Uhr von Chilby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann mal ran an den Speck! Ich find es genial. Es gibt immer mehr Hotspots. Warum dann nicht über Wlan günstig telefonieren? Wer da noch sein Handy nutzt, ist selber schuld. Naja... den Handheld oder das Smartphone muss man natürlich haben. :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?