15.02.06 09:46 Uhr
 587
 

"Home of the Brave" : 50 Cent bekommt Rolle neben Samuel L. Jackson

50 Cent, mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson, der sein schauspielerisches Debüt im eigenen Film "Get Rich Or Die Tryin" gab, bekam nun seine zweite Rolle im Kriegsdrama "Home Of The Brave".

Es handelt sich im Film um die gesellschaftlichen Probleme mehrerer Rückkehrer aus dem Irak-Krieg. 50 Cent übernimmt dabei die Rolle eines amerikanischen Soldaten und Samuel L. Jackson die eines Militär-Arztes.

Fifty wird neben Samuel L. Jackson, welcher sich im letzten Jahr noch weigerte, eine Rolle in seinem Film zu übernehmen, auch neben den Schauspielern Jessica Biel (Texas Chainsaw Massacre), Eva Mendes (Hitch) und Christina Ricci (Monster) zu sehen sein.


WebReporter: ghana-oNe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Rolle, Cent, Home, 50 Cent, Samuel L. Jackson
Quelle: www.mzee.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 01:40 Uhr von ghana-oNe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach seinem missglückten Debüt hoffe ich , dass seine Rolle so klein wie möglich sein wird . Zum einen da er das Niveau wahrscheinlich beeinträchtigen würde und zum anderen , weil ein Mann wie Samuel L. Jackson weitaus bessere Nebendarsteller verdient hat. Dennoch kann 50 Cent mit Schauspielern diesem Niveaus selbst einen künstlerischen Fortschritt erzielen , wobei ich persönlich nicht sehr viel von Musikstars in Filmrollen halte.
Kommentar ansehen
15.02.2006 10:51 Uhr von PKo3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag zwar 50s musik aber der film war einfach nur schlecht... ich hoffe mal er lernt was von samuel, wäre echt gut für ihn UND für den film^^ ich hoffe einfach mal auf das beste ;)
Kommentar ansehen
15.02.2006 11:11 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich: wird das nicht wieder irgend so ein propaganda film

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?