15.02.06 09:40 Uhr
 389
 

Queen Mary 2 bald wieder in Hamburg

Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die Queen Mary 2, kommt im Mai wieder nach Hamburg.
Diesmal allerdings für eine Reparatur. Bei einem Auslaufmanöver in den USA war eine Antriebsgondel beschädigt worden, die nun in Hamburg repariert werden soll.

Diese Reparatur wird bei Blohm & Voss durchgeführt. Bei seinen bisherigen Besuchen in Hamburg begeisterte das Schiff Tausende von Menschen.


WebReporter: Netdancer1000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hamburg, Queen
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 08:41 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schiff kommt nach Hamburg? Ist nicht unbedingt die ungewöhnlichste Meldung, die ich heute gelesen habe (um das mal so auszudrücken).

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?