15.02.06 09:27 Uhr
 1.255
 

Hollands Star-Stürmer Ruud van Nistelrooy: "Die WM wird ein Heimspiel für uns"

Hollands Star-Stürmer Ruud van Nistelrooy ist sich sicher, dass die Fußball-WM 2006 ein Heimspiel für sein Land wird. "Es wird nur eine Farbe in den Stadien geben: Orange. Wir kommen mit der Oranje-Armee", erklärte der 29-Jährige.

Obwohl er die deutsche Mannschaft für "jung und stark" hält, besitzen die Niederlande "die stärkere Mischung". Der ManU-Star spricht von viel Wut im Bauch nach der verpassten WM 2002.

"Deutschland ist ein gutes Pflaster für Holland– bei euch haben wir auch schon die EM ‘88 gewonnen", freut sich van Nistelrooy auf das Turnier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, WM, Stürmer, Holland
Quelle: news.google.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2006 12:30 Uhr von BlackShade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die holländer...pfff
Wir haben auch eine gute Mischung aus Jung und Erfahren. Ich bin mir sicher das Holland mal wieder total überschätzt wird. Die werden auch bei dieser WM nichts erreichen. Die sind mir auch immer noch von all unseren Nachbarn am unsympathischsten.

Da fällt mir grad noch ein Witz ein:

Ein Deutscher, ein Holländer und ein Schwarzer sitzen und warten vorm Kreissaal. Kommt der Arzt raus und gratuliert allen dreien zu ihrem ersten Kind: "Glückwunsch, da ich aber nicht mehr so gut sehen kann, haben wir die Kinder wohl vertauscht. Wir wissen nicht mehr wer zu wem gehört!".
Sofort rennt der Deutsche los und schnappt sich das kleine farbige Baby. Der richtige Vater meint direkt: "Ey, da kann aber was nicht stimmen!".
Darauf der Deutsch: "Scheiß egal, hauptsache nicht den Holländer!"
Kommentar ansehen
15.02.2006 13:27 Uhr von kantonanton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Englands Armee: Sidne s nicht die Engländer, die die Stadien mit ihrer Präsenz spammen ?
Kommentar ansehen
15.02.2006 13:43 Uhr von Haus60
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Latte Pfosten Tooor: Wenn nur die Hälfte der Autobahnbesetzer eine Eintrittskarte ergattert haben, wird man sich tatsächlich nicht von diversen Vollpfosten retten können Herr Van Nistelrooy. Schön erkannt
Kommentar ansehen
15.02.2006 14:20 Uhr von madhouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kantonanton: ??? Wer versteht die Aussage?
Kommentar ansehen
17.02.2006 17:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal abwarten: das team von heute ist nicht so gut wie das team damals, da muss noch ein bisschen geuebt werden.
Kommentar ansehen
17.02.2006 23:37 Uhr von bos. Konsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ruuuuuuuuud du bist der beste wenn keiner da ist: Ja klar Ruuuuuuuuud,dann muß bestimmt Ronaldinho für euch spielen bei WM ´06.Und zwar mit Henry Ibrahimovic Ronaldo...Oder wird van Basten und Gullit auflaufen?! Ruuuuuuud You are very very Big Optimist.
Sweat Dreams Ruuuuuuud!!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?