14.02.06 20:01 Uhr
 350
 

Patchday: Microsoft stellt sieben Security Bulletins bereit

Ab Dienstag, den 14. Februar 2006 stellt Microsoft seinen Kunden sieben Security Bulletins zur Verfügung, die über die Update-Funktion in Windows heruntergeladen werden können.

Teilweise wurden die Probleme von Microsoft als kritisch eingestuft. Betroffene Produkte sind unter anderem die Betriebssysteme Windows Server 2003, Windows XP mit SP1 und SP2 und Windows 2000.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: never.ever
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Patch, Security
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2006 22:10 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Moment juckt mich das wenig: weil ich gerade mit Ubuntu surfe, aber ich werd gleich nochma Windows hochfahren und updaten ... :)
Kommentar ansehen
15.02.2006 10:51 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich drauf wenns wieder Patchday is :-) Sicherheit ist doch was tolles, oder?

@killozap

VIELLEICHT wird ja Linux auch irgendwann so verbreitet sein daß es genügend Angreifer gibt. Und dann darf die sogenannte "Community" auch fleißig hinterher patchen.

Was das Ganze noch etwas gefährlicher macht: Da Linux ja ein offenes BS ist und der Quellcode offenliegt kann auch jeder der davon Ahnung hat (und böse ist) das System gezielt angreifen, weil dann weiß man ja wo man eingreifen/angreifen kann. Mich wunderts eigentlich daß sowas noch nicht im großen Stil gemacht wird.
Kommentar ansehen
15.02.2006 10:52 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit den neuen Patchs kann man das Verbindungslimit nicht mehr deaktivieren >:-(

AntiSpy geht auch nicht...
Kommentar ansehen
15.02.2006 11:51 Uhr von ice995
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe: Nicht noch mehr patch schrott!! Danach produziert Win Xp doch nur wieder Fehler en mass !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?