14.02.06 19:06 Uhr
 633
 

Snooker: Karriereende für Quinten Hann?

Die Karriere von Quinten Hann ist quasi beendet, nachdem der zuletzt 22. der Weltrangliste seine Mitgliedschaft in der WPBSA mit sofortiger Wirkung gekündigt hat. Damit verliert er seine Position und seine Punkte.

Seit letztem Mai wird der Australier verdächtigt, für Geld ein Spiel bei den China Open verloren zu haben. An einer Anhörung dazu im Herbst nahm er wegen Krankheit nicht teil und den neuen Termin am 17. Februar wird er auch nicht wahrnehmen.

Der 28-Jährige kann als bestes Karriereergebnis eine Halbfinalteilnahme bei den Irish Masters 2004 vorweisen. Wahrscheinlich strebt er nun eine Karriere beim American Pool an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Karriereende
Quelle: www.breakingnews.ie

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2006 19:48 Uhr von mrmaximo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Sack Reis ist in China umgefallen so oder so ähnlich hört sich die Nachricht für mich an... Ich bin seit Jahren Snooker Fan und schau mir eigentlich auch jedes Turnier an, muss aber zugeben das ich von dem Spieler noch nie was gehört hab... Also so eine Nachricht hats meinem Meinung nach echt ned verdient als Headliner auf der Seite zu stehen.... Naajaa...
Kommentar ansehen
14.02.2006 20:29 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mrmaximo: ich kann deinen Kommentar einfach nicht nachvollziehen. Sei froh, dass du noch was neues erfährst. Stattdessen kommen nur abgedroschene Sprüche. Echt armselig. :-(
Kommentar ansehen
14.02.2006 21:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mrmaximo: solche kommentare sind einfach unnötig. wenn du´s so uninteressant findest dann les es und gut. oder les es einfach gar nicht, weil es ist ja uninteressant. oder ist da jemand am punkte sammeln??? :)))))

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?