14.02.06 18:02 Uhr
 3.982
 

Nachfolger von "a Gamers Day": "The Cheat Report" erscheint am Freitag

"A Gamers Day" dürfte wohl rund einer Million Internetusern und CS-Zockern ein Begriff sein. Es handelt sich hierbei um ein CS-Movie, wie es noch keines vor dem Jahr 2004 gegeben hat. Der Überraschungserfolg überhaupt.

Ein Film mit echten Schauspielern, InGame-Szenen, komischem Humor und interessanter Story. Ab Freitag kann man den neuen Film von Daniel P. Schenk herunterladen. Mit einem Budget von über 25.000 Euro haben die Amateure den neuen Film gedreht.

Wie man aus dem Titel erkennen kann, handelt es sich hierbei um das Thema "Cheaten". Der Film kann ab Freitag (17. Februar 2006) runtergeladen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: style17
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nachfolge, Freitag, Report, Gamer
Quelle: www.to-gamerz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Real analysiert heimlich Kundengesichter, die auf Werbung an der Kasse schauen
Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2006 17:12 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne Daniel P. Schenk persönlich und kann versprechen das der Film der absolute Hammer ist!
Wer "a Gamers Day" gesehen hat, wird sich bestimmt auf den neuen Movie freuen.
Nicht nur CS-Zocker werden ihren Spaß dran haben.
Kommentar ansehen
14.02.2006 19:12 Uhr von WebKonsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich wie Hölle: Danke an den Author für die News. Den ersten Teil habe ich mir bestimmt schon 10 Mal angeschaut.

P.S. ich glaube, dass ist mein erster Coment seit 5 Jahren :-)
Kommentar ansehen
02.03.2006 08:42 Uhr von anarky99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool! Hab "A Gamers Day" auf ner LAN-Party mal gesehen, war echt witzig. Ich denke mit dem Budget wird das ein mehr als würdiger Nachfolger.

Gruss.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?