14.02.06 15:52 Uhr
 261
 

Fußball/Newcastle United: Unterschriftenaktion für Ottmar Hitzfeld als Trainer

1.400 Fußballfans des englischen Premier-League-Club haben eine Unterschriftenaktion durchgeführt. Damit wollen sie erreichen, dass der frühere Trainer von Borussia Dortmund und Bayern München künftig sein Amt bei ihrem Verein ausübt.

Bei der Vereinsführung von Newcastle steht Hitzfeld in der engeren Wahl für diesen Posten. Jedoch hat der 57-Jährige noch Bedenken. Er hat die Befürchtung, dass ihm die englischen Fans keine Anerkennung gewähren.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Unterschrift, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.wz-net.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2006 16:23 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: 1400 Fans bei einer Unterschriftenaktion mitmachen, wird das englische Publikum nicht so schlimm sein. Also los Ottmar, an die Arbeit!
Kommentar ansehen
14.02.2006 19:53 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube kaum: das er hier eine chance hat. es ist wirklich schwer als trainer fuss zu fassen. siehe wenger der hat fast 3 jahre gebraucht um anerkannt zu werden und nur weil er meister wurde.
Kommentar ansehen
14.02.2006 23:00 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: wartet Hitzfeld immer noch auf einen Anruf vom DFB, nur sind die so blöd und wollen wirklich mit Klinsmann zur WM-............

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?