14.02.06 15:11 Uhr
 844
 

Hongkong: Einsame Frauen schicken sich selbst Blumensträuße an ihre eigene Adresse

Am Valentinstag haben sich zehn bis 20 Prozent der Frauen aus Hongkong selber ein Geschenk gemacht.

So haben sie sich selbst Blumensträuße an ihre eigene Büro-Adresse zuschicken lassen, so die Zeitung "Hong Kong Standard". Viele der einsamen Frauen wollten vor ihren Arbeitskolleginnen nicht als "solo" dastehen.


WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Hongkong, Blume
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2006 15:01 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen, sie tun mir Leid

Umfrage: Wer hat von den Männern einer Frau was geschenkt? Und welche Frauen haben was bekommen?
Kommentar ansehen
14.02.2006 15:54 Uhr von -spy-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so gehts sicher nicht nur den mädels in hongkong: ich für meinen teil habe heute erst auf shortnews erfahren was eigendlich für ein tag ist. bin dann noch schnell los und hab blumen gekauft ;D

shortnews helps ya
Kommentar ansehen
14.02.2006 17:33 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einsame Frauen aus Hongkong können mir mal ihre Emailadresse schicken ...

... aber bitte nicht älter als 20 und schwerer als 60 kg ...

... heute ist doch V-Day !

... hab´mir gedacht, tust was Gutes ...

(c:
Kommentar ansehen
14.02.2006 21:18 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Teufelskreis... oder Dreieck: Schüchterner Junge fragt mal vorsichtig bei einer ihrer Kolleginnen an "Sag mal, glaubst du daß ich bei der Chancen habe!?"
Antwort: "Nee.. die ist schon vergeben, hat am V-Day Blumen bekommen."

Wer so saudumme Aktionen abzieht hat es wirklich auch nicht besser verdient. Daß ich single bin können die Leute ruhig wissen.
Kommentar ansehen
17.02.2006 17:21 Uhr von Jani22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh je! Die armen Frauen! Gibt es denn in Hong Kong keine Männer? Ist schon hart wenn man schon so weit ist sich selbst Blumen schicken zu müssen! Naja wenn es denen dadurch besser geht dann sollen sie mal.
Kommentar ansehen
17.02.2006 20:20 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ my_mistery: also unter 20 Jahren nennt man das ja noch Gören, äh, Girls...
Kommentar ansehen
21.02.2006 08:12 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
10 bis 20 Prozent? Endlich mal ne klare Ansage - nicht irgendwelche wischiwaschi Zahlen und Vermutungen, hier stehen jahrelange Doktorarbeiten und Auswertungen dahinter!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben