14.02.06 15:07 Uhr
 238
 

Biathlon/Turin: Sven Fischer holt die dritte Goldmedaille für Deutschland

Sven Fischer (34 Jahre) gewann heute in Turin den Biathlon-Sprint über 10 Kilometer. Das ist bereits die dritte Goldmedaille für die deutsche Mannschaft.

Halvard Hanevold (Norwegen) wurde mit einem Rückstand von 8,2 Sekunden Zweiter. Den dritten Rang und somit die Bronzemedaille sicherte sich Frode Andresen (Norwegen, plus 16,9 Sekunden).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Fisch, Fischer, Turin
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2006 15:34 Uhr von Vulkanier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut gegönnt: Das freut mich ganz besonders, denn gerade Sven Fischer gönne ich diesen tollen Erfolg von ganzen Herzen!
Kommentar ansehen
14.02.2006 15:36 Uhr von Metallicum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bemerkenswerte Leistung Hab´ heute Biathlon verfolgt und bin wirklich beeindruckt von Fischers Leistung. Respekt kann ich nur sagen. So macht Olympia schaun Spaß :)
Kommentar ansehen
14.02.2006 15:39 Uhr von Thank_you0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respeckt: Ganz große Klasse von Sven Fischer. Tolle Schießleistung und überragende Laufleistung. Glückwunsch zum Gold und viel Glück am Samstag in der Verfolgung.
Kommentar ansehen
14.02.2006 16:49 Uhr von bingo`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bravo! :D
Kommentar ansehen
14.02.2006 20:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: leistung und er hat die goldmedaille bestimmt verdient und dies waren bestimmt seine letzten spiele.
Kommentar ansehen
15.02.2006 10:04 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frode hat Bonze und Björndalen hat abgeloost oh wie ich das liebe ^^

und für Fischer freu ich mich auch ganz doll er hat es wirklich verdient :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?