14.02.06 13:45 Uhr
 524
 

Paris Hilton zu Besuch in München zickte wegen ihrer Schuhe rum

Die Hotelerbin Paris Hilton kam zu einem Werbebesuch in die bayerische Hauptstadt. Zunächst machte ihr die Kälte zu schaffen, so dass sie sich im gut beheizten Flur des Internetanbieters "GO YELLOW" in eine Decke einwickelte.

Danach gab es auch noch Streit um die Schuhe. Die vorgesehenen gelben Turnschuhe lehnte Hilton ab und wollte stattdessen etwas Hochhackiges. Das nächste Paar stimmte in der Größe nicht. Zudem ließ sie ihre Kontaktlinsen liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Paris, Besuch, Paris Hilton, Hilton, Schuh
Quelle: www1.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2006 13:23 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ironie: Die arme Frau ist echt zu bedauern. Erst muss sie frieren und dann der Stress mit Schuhen und Kontaktlinsen. Sie hat es echt nicht leicht.
Kommentar ansehen
14.02.2006 15:08 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja die arme: kann einem echt leid tun. wenn die keine anderen sorgen haben.. naja was solls.

irgendwie find eich den titel komisch, fehlt da ein wort, oder ist das schon korrekt so? frag nur weil kann ja sein das ich wieder was lernen kann.
Kommentar ansehen
14.02.2006 15:54 Uhr von sithdragon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Imho: fehlen da 2 Kommas: "Paris Hilton, zu Besuch in München, zickte wegen ihrer Schuhe rum"
Kommentar ansehen
14.02.2006 16:15 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte an nur ein komma: paris hilton in münchen, sie zickte rum wegen ihre schuhe
Kommentar ansehen
14.02.2006 17:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die hat Sorgen: Die kann Sorgen haben. Aber solange ihr alle und jeder in den kleinen Hintern kriechen denkt die sie kann es auch tun.
Bin schon auf die nächste lustige Geschichte von der gespannt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?