14.02.06 13:38 Uhr
 108
 

Olympia: Langlauf ohne Medaillen für Deutschland

Sowhl die Männer als auch die Frauen verpassten die Medaillenränge beim Skilanglauf. Bei den Frauen reichte es für Viola Bauer und Evi Sachenbacher-Stehle im Teamsprint nur für Platz fünf. Gold ging an Schweden vor Kanada und Finnland.

Bei den Männern schafften es Andreas Schlütter und Jens Filbrich immerhin noch auf den vierten Platz. Gold ging an Schweden vor Norwegen und Russland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Netdancer1000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Olympia, Olymp, Medaille
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2006 20:47 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade, aber nicht schlimm: aber sind olympischen spiele und sie waren dabei und es ist ja noch nicht alles verloren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?