14.02.06 09:17 Uhr
 1.046
 

"Battlefield 2": Patch v1.2 ab sofort verfügbar - Vollpatch ist 375 MByte groß

Für das Computerspiel "Battlefield 2" ist der lang ersehnte Patch 1.2 als Download nun verfügbar. Dabei ist der Vollpatch, also von der Ursprungsversion auf die Version 1.2, exakt 375 MByte groß.

Von der Version 1.12 auf die Version 1.2 ist die Installationsdatei 87 MByte groß. Nun sind die Helikopter und Flugzeuge schwächer, aber dafür die Luftabwehrraketen effektiver geworden.

Außerdem wurde das "Dolphin Diving" sowie das Herumhüpfen mit gleichzeitigem Schießen abgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Patch, Battlefield, Battle
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2006 15:43 Uhr von evil_weed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inoffizielle Version des 1.2 Patch erschienen: Heute wurde nach Angaben von EA eine illegale unoffizielle Version des kommenden 1.2 Patches im Internet veröffendlicht. Viele Community Seite sind schon von dem offiziellen Releases ausgegangen und haben darauf natürlich schon sämtliche Links zu den Downloads veröffendlicht. Diese wurde mitlerweile wieder alle vom Netz genommen. Wir gehen aber davon, aus das im laufe des Tages die echten Versionen veröffendlicht werden. Angeblich soll es sich bei der Version die im Netz erschienen ist, um eine Pre-Version handeln, welche noch einige Texturfehler besitzt und noch immer den Blau-Rot NameTag Bug endhalten soll.


http://www.battlefield-nation.de/

http://forum.eagames.co.uk/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?