14.02.06 08:12 Uhr
 910
 

Rallye Paris-Dakar jetzt auch für Fahrradfahrer

Zum ersten Mal seit Bestehen der Rallye Paris-Dakar gehen jetzt anstatt der Motorradfahrer auch noch andere Zweiräder auf die Strecke - die Fahrräder. Im September, mehr als 27 Jahre nach der Erstauflage der Rallye-Paris Dakar, geht es los.

Zunächst nicht mehr als 30 Radfahrer sollen 70 Tage lang und 7.000 km weit unterwegs sein. Einzeletappen sollen dabei maximal 120 km lang sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Netdancer1000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Paris, Fahrrad, Rallye, Fahrradfahrer
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2006 08:48 Uhr von mkolb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Herausforderung: wäre eine gute Herausforderung. Bin auch viel unterwegs, aber nicht ganz so hart.
Kriege aber nicht so viel Urlaub :-(
Kommentar ansehen
22.02.2006 21:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein danke: waere mir zu anstrengend und ob da welche ankommen ist auch noch eine andere frage.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?