14.02.06 08:04 Uhr
 8.382
 

Thailand: 80 Prozent der Frauen haben am Valentinstag zum ersten Mal Sex

In Thailand verlieren fast 80 Prozent aller Frauen ihre Unschuld am Valentinstag. Aufgrund westlicher Einflüsse der letzten 20 Jahre sind vor allem in Bangkok die Restaurants ausgebucht obwohl die Preise anziehen und Rosen dreimal so teuer.

Das Abendessen gleicht einem Paarungstanz: Je höher die Rechnung, desto mehr Eindruck schindet der Mann. Kulturwächter warnen vergebens vor Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten, denn viele der Paare haben ungeschützt Sex miteinander.

An Schulen wird im Februar extra Aufklärungsunterricht erteilt, in der Hoffnung, dass die Schülerinnen sich nicht zum ungeschützten Sex nach dem teuren Abendessen verpflichtet fühlen. Vorsorglich verteilen die Lehrer auch Kondome an die Mädchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Prozent, Thailand
Quelle: www.dw-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann findet Goldbarren und Geld unter Baum - Bei Polizei abgegeben
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Umfrage: 92 Prozent der Deutschen wollen in der Türkei keinen Urlaub mehr machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2006 08:27 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stichtag ;): Jetzt mal Spaß beiseite .. also wenn ich an so einem Tag von allen Seiten Kondome bekommen würde, würde ich mich aber auch irgendwie "genötigt" fühlen Sex zu haben. Oder täusche ich mich da? Oder ist der Tag sowas für die wie der Hcohzeitstag für uns?
Kommentar ansehen
14.02.2006 08:40 Uhr von marcHB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie summertime schon schrieb, entsteht um das ganze Drumherum anscheinend ein Kreislauf, in dem es "alle machen".
Natürlich für alle jungen Mädchen eine schwierige Situation, nach teurem Essen und netten Gesten dem Partner(?) erklären zu müssen, eine derjenigen zu sein, die dennoch das Spiel nicht mitspielt.
Kommentar ansehen
14.02.2006 08:43 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf nach thailand: .
Kommentar ansehen
14.02.2006 08:55 Uhr von Vampy32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@summertime: >Stichtag

ich glaub deine Überschrift ist jetzt doch ein klein wenig Doppeldeutig *looool*
Kommentar ansehen
14.02.2006 09:26 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufklärung und kostenlose Kondome find ich gut: durch dieses verpflichtet fühlen bzw durch den hohen druck dem man als mitläufer ausgesetzt ist, versauen sie sich wenigstens nur teilweise das leben.
aber irgendwie gleicht das der prostitution. junge frauen werden quasi fürn sex bezahlt auch wenns net mit barem ist, aber essen rosen usw...
Kommentar ansehen
14.02.2006 09:43 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Faszinierender Artikel! Ich gebe zu, hätte er in "BILD" gestanden, hätte ich nur müde gelächelt...
Sex zu haben is was feines, aber nicht, dass man sich da regelrecht verpflichtet fühlt...
Oder dass das Ganze zu einer rituellen Konsum-Orgie ausartet...
Jetzt weiß ich, warum Charlie Brown am Valentinstag nie Errfolg hatte...
Kommentar ansehen
14.02.2006 11:25 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ich war schon lange nicht mehr "thailändisch Essen" ...

:o)

*wollen kaufen rose ?*
Kommentar ansehen
14.02.2006 13:25 Uhr von andreas-boracay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns auf den philippinen: ist die quote annährnd 100%... im november haben die hier in diesem land die höchste geburtenrate
Kommentar ansehen
14.02.2006 16:22 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lucky strike: das ist doch in dl nicht anders oder?

geh in eine x beliebige kneipe samstagabends... schaue dich um wieviele frauen sich vond en männern für den abend aushalten lassen und anschliessend mit dem mann verschwinden...

glaub mir ich bin ne frau, auch wenn ich das spielchen umdrehe, ich verschwinde ohne den mann :-)
Kommentar ansehen
14.02.2006 17:41 Uhr von sathopper69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
100 % der Thai-Frauen, die ich kennen gelernt hatte, waren schon keine Jungfrau mehr...

Bei den deutschen sah das schon ganz anders aus.
Kommentar ansehen
14.02.2006 18:01 Uhr von H5N1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
summertimes stichtag ist wirklich sehr genial *grrriiiiinnnnsss*
Kommentar ansehen
14.02.2006 19:56 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Definition: Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut... *duck* *wegrenn*
Kommentar ansehen
14.02.2006 20:14 Uhr von paulchen1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Flug nach Thailand: @vst
Hinflug >>>> BumbsBomber
Rückflug >>> TripperClipper
Kommentar ansehen
14.02.2006 20:27 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Bilanz, auf die Thailand angesichts der 1 Mio. HIV-Infizierten (darunter 50000 Kinder) bei 64 Mio. Einwohnern wirklich stolz sein kann!

PS: Viele verlieren nicht nur ihre Unschuld, sondern damit ihr Leben.
Kommentar ansehen
14.02.2006 23:15 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke: Freut mich das der Stichtag auf so positive Resonanz stößt ;)

Nen schönen Abend noch...wie auch immer der bei Euch aussieht *g
Kommentar ansehen
15.02.2006 05:58 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nehmen: es mit dem tag der liebenden wohl ein bisschen zu genau. wieso aber ausgerechnet dann? liebesbeweis?
Kommentar ansehen
15.02.2006 07:40 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Virgins Alarm die haben doch sicherlich irgendwelche sittenwächter auf der straße laufen, die alles kontrollieren, oder?

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
15.02.2006 09:49 Uhr von PepZwiebel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
satzfehler?! und Rosen dreimal so teuer. <---fehlt da nicht das "sind"

oder ist das auch so schon richtig und ich bin zu verpeilt?
Kommentar ansehen
15.02.2006 17:13 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pepzwiebel: oh, tatsache, vor dem obwohl noch ein komma, das "sind" einsetzen und dann stimmts.
Kommentar ansehen
18.02.2006 22:30 Uhr von puch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufklärungsunterricht: Das mit dem Aufklärungsunterricht im Februar finde ich am besten :-)
Kommentar ansehen
19.02.2006 23:48 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: dafür wurde der Valentinstag doch erfunden oder???

In Deutschland geht es da aber etwas harmloser zu!
Kommentar ansehen
19.02.2006 23:50 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Deniz1008: Meinst du wirklich, dass die da Aufpasser haben?

Kann man sich auf so eine Stelle bewerben und dann sein Amt missbrauchen? (HAHAHA)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben