13.02.06 19:24 Uhr
 1.048
 

Zweite Staffel der TV-Serie "Lost" ab März bei Premiere zu sehen

Nach der langen Winterpause kehrt die US-Serie "Lost" zurück in die deutschen Wohnzimmer. Ab 22. März zeigt Premiere jeden Mittwoch um 20.15 Uhr die Folgen der zweiten Staffel.

Zusätzlich wiederholt Premiere vom 17. bis 19. März die komplette erste Staffel. Anschließend folgt eine Spezial-Sendung mit allerhand Background-Infos und Hintergrundberichten.

Mit einer Zuschauerzahl von 23,5 Millionen bei der ersten Folge der zweiten Staffel, zählt die Serie zu einer der erfolgreichsten in den USA. Bei den Emmy Awards 2005 erhielt der Lost-Regisseur sechs Auszeichnungen, sowie den Golden Globe als beste Dramaserie im Januar 2006.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: press2006
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Premier, Premiere, Staffel, März, Lost
Quelle: www.digitalfernsehen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt
"Despacito"-Sänger wehren sich gegen Vereinnahmung durch Venezuelas Präsident

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2006 18:27 Uhr von press2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ich zähle mich zu den regelmäßigen Lost-Zuschauern und ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Datum im März.
Kommentar ansehen
13.02.2006 19:57 Uhr von tei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lost .... is echt cool aber ich hab kein premiere vielleicht könntest du ja guckenwann es das auf kabel gibt .
Kommentar ansehen
13.02.2006 20:43 Uhr von Handels Buffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Satzbau: "Nach der langen Winterpause kehrt die US-Serie "Lost" zurück in deutsche Wohnzimmer."


Richtig müsste es heißen: "Nach der langen Winterpause kehrt die US-Serie "Lost" zurück in DAS deutsche Wohnzimmer."

oder

"Nach der langen Winterpause kehrt die US-Serie "Lost" zurück in DIE deutscheN Wohnzimmer."

Wenn man von solchen Leuten eine halbe Stunde lang einen Text liest, dann kann man nicht mehr richtig schreiben. Daher die Bewertung.
Kommentar ansehen
13.02.2006 20:53 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da muss ich meinem Vorschreiber recht geben. :-(
Kommentar ansehen
13.02.2006 21:20 Uhr von Imzadi76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tei: Die 2. Staffel "Lost" startet voraussichtlich im Herbst auf Pro7.
Kommentar ansehen
13.02.2006 21:47 Uhr von myst1k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: die ersten 5 folgen so gehts richtig ab, viele rätsel aus der ersten staffel werden aufgelöst aber es kommen zig neue dazu....ab mitte wirds dann wieder etwas langweiliger
Kommentar ansehen
14.02.2006 12:04 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@handels buffy: Ich würde Dir mal empfehlen, ein Maß für die Bewertung zu finden. Wegen eines lächerlichen Fehlers eine Einser-Bewertung ist deutlich übertrieben.

Live long & prosper
BMW320
Kommentar ansehen
14.02.2006 17:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heute erstmal Desperate Housewifes: Erstmal geht es heute auf Premiere 4 mit der 2.Staffel von "Desperate Housewifes" weiter.
Das hat erstmal oberste Priorität.
Kommentar ansehen
14.02.2006 21:22 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich dafür wirklich interessiert: saugt sich die neuesten Folgen aus dem Internet!
Zack, fertig!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben