13.02.06 17:13 Uhr
 105
 

Biathlon: Michael Greis aus Nesselwang möchte zweite Medaille gewinnen

Nach seinem ersten Erfolg möchte Michael Greis aus Nesselwang jetzt seine zweite Medaille gewinnen. Er möchte das Sprintrennen über 10 Kilometer gewinnen, hat aber vor allem mit Ole Einar Björndalen aus Norwegen einen starken Gegner.

Denn Björndalen konnte auch schon beim Rennen über 20 km als Zweiter einlaufen.

Es werden aber mit Ricco Groß (Ruhpolding) und Sven Fischer (Oberhof) und Alexander Wolf noch andere Deutsche an den Start gehen


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Medaille, Michael Greis
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?